[Sammelthread] Welches Case, Skin, Gadget, Zubehör für MacBook (Pro)?

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Wie schauts mit den Sleeves von Waterkant beim Macbook Air aus? Hab auf der Seite gesehen, da steht eben dabei das die fürs Macbook 13 Zoll ansich sind. Sitzt das Macbook Air auch fest in den Sleeves?
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Hat jemand den Sleezer von Incase Namens "Terra Sleeze?"

Ich hab mir den Sleezer heute für mein Macbook gekauft und weiss jetzt nicht, ob ich das Macbook während es in der Tasche ist aufladen kann?
Oder kann man das generell mit jedem Sleezer tun aufgrund kleiner wärme Entwicklung beim aufladen?
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Heute kam folgendes Waterkant Case an:

http://waterkant-cases.com/MacBook/...r-MacBook-13-Zoll-in-Grau-Wollweiss::111.html

Kann sagen, dass es auf jeden Fall ganz schick ist. Bei der Beschreibung steht dabei, dass das Sleeve für ein Macbook 13 Zoll gedacht ist, also zähl ich dazu auch einfach mal ein Macbook Air, welches ich auch besitze ;) Das Macbook Air 13 Zoll passt auf jeden Fall rein, sitzt jedoch nicht ganz sooo fest, wie wahrscheinlich ein normales Macbook Pro, was die gleiche Dicke über das gesamte Gehäuse hinweg besitzt. Ansonsten ist das Sleeve jedoch sehr gut und geschlossen wird es mittels Klettverschluss!

Fazit: Kaufempfehlung, vor allen Dingen weil es bis morgen noch 30% Rabatt gibt.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Danke für die Info... finde die Teile auch sehr schick...
 

macmiller

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
4
Kann jemand eine "Hülle" für das Retina MacBook empfehlen? Suche etwas in richtung Neopren..
 

C9272

Roter Delicious
Registriert
17.02.12
Beiträge
92
Empfehlen nicht, aber wie wäre es mit der "Cool Bananas RainSuit Stripes" für das Macbook Pro mit Retina Display? Das liegt preislich bei knapp 28 Euro und ist wie gewünscht aus Neopren. Zumindest werde ich mir das wohl demnächst kaufen, nachdem ich mit einem Freiwild Sleeve aus Filz für das Retina MacBook negative (Fussel-)Erfahrungen machen musste. Schließlich soll eine Hülle das MacBook schützen und nicht dazu beitragen, dass die Lüfter innerhalb kürzester Zeit verstaubt sind, was sich dann in einer erhöhten Geräuschkulisse äußert.
 

ejoker

Alkmene
Registriert
01.09.12
Beiträge
31
Habe mir vor kurzem bei Joli Originals einen Sleeve für mein MB Air "13 2012 geholt.
http://shop.jolioriginals.com/

Habe mir den Sleeve mit braunem Leder und Orangenem Innenfutter geholt. Alles in allem kostet der Spaß (nach NRW versendet) stolze 96 Euro.
ALLERDINGS bereue ich keinen Cent. Das Leder ist mehr als hochwertig. Es ist extrem weich, sehr gut verarbeitet und das MB passt super rein!
Kann es anderen nur ans Herz legen !
 

macmiller

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
4
Ich finde diese Matten Hüllen für das MacBook ganz cool.
Hat jemand Erfahrung damit und kann sagen, wo man so etwas günstig / seriös kaufen kann?

$T2eC16FHJGQE9noMZIvPBQJ9)d8Nhw~~60_35.JPG
 

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Hülle für Macbook Pro Retina

Hallo zusammen,

ich suche eine schützende und vor allem passende Hülle (keine Laptoptasche) für das neue Macbook Pro Retina.

Daher meine Frage an alle Retina Besitzer: gibt es eine Hülle, die ihr empfehlen könnt, und die man idealerweise in Deutschland beziehen kann?

Danke für alle Tipps!
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Hallo Zusammen, ich habe mir heute in NY folgende Tasche fürs MacBook Pro Retina gekauft:
http://www.tucano.com/shop/folder-one-for-macbook-pro-16.html

War im Apple Store Grand Central Station, denke das man diese auch in Deutschland bekommt.
Finde sie super, da diese mit "Anti-slip System" ausgestattet ist, eine eigene iPad Tasche hat und sehr schmal ist.
Ich hoffe ich konnte helfen..
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Ich finde diese Matten Hüllen für das MacBook ganz cool.
Hat jemand Erfahrung damit und kann sagen, wo man so etwas günstig / seriös kaufen kann?

$T2eC16FHJGQE9noMZIvPBQJ9)d8Nhw~~60_35.JPG

Ich habe mir das 15" Speck Satin See Thru Satin Case geholt, benutze es inzwischen aber nicht mehr, da die Schalen am MacBook scheuern.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ich trage mein MacBookPro nackt, wie es auf die Welt kam. Sonst hätte es ja schon bei der Geburt einen Pelz, Schuppen oder eine spezielle Haut gehabt.
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Benutze es auch nur noch "nackt". Zum Transport wandert es in die Crumpler 15" Hard Suit.
 

ATalker

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
7
Das habt ihr aber schön gesagt! :-D

Mich nerven diese ganzen "Outfits" auch. Ich mag mein Mac auch lieber nackich....:innocent:
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
hab mir das incase neoprene slim sleeve gekauft und bin mit der passform nicht so ganz zufrieden... die schmale seite des mba 11" fühlt sich schon etwas "labbrig" an. schade, sollte bei einer 40€ neopren hülle eigentlich sitzen. von daher kann ich sie nicht empfehlen! :)
 

Hendrik Völker

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
4
Also ich habe die Zirkeltraining-Tasche fürs MBP. Die Tasche ist super stylisch, da sie aus einer ca. 30 Jahre alten Turnmatte und einem ca. 20 Jahre altem Stoff eines Turnbocks "gemacht" ist. Von innen ist ein Sleeve eingenäht, also keine Sorge, Kratzer werdet ihr nicht erwarten müssen. ;) Zu haben ist die Tasche direkt auf der Website von Zirkeltraining, aber auch bei Gravis, welche laut einem Mitarbeiter dort ein Sonderrecht auf die Taschen haben, weil diese eine lange Lieferzeit haben, da solche alten Matten natürlich immer seltener zu bekommen sind. Man muss allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen, ich glaube meine hat um die 90 € gekostet, wobei ich finde, dass es sich trotzdem gelohnt hat!
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Da frage ich doch mal glatt, was es für Empfehlungen eines Caes/Schutzhülle für den Apple MacBook PRO 15 Zoll (39,11cm) MC975D/A

gibt?
 
Zuletzt bearbeitet: