1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Buch "beschäftigt" euch gerade? (ein weitere Endlosthread?)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von n0ne, 08.05.07.

  1. n0ne

    n0ne Braeburn

    Dabei seit:
    04.05.07
    Beiträge:
    45
    Hallo!

    Ich möchte aus eigenem Interesse diesen Thread hier starten und auch am Leben erhalten.
    Da ich derzeit auf ca. 2 bis 3 Bücher im Monat komme, wollte ich mal wissen welche Literatur gerade "in" ist, oder euch gerade interessiert.

    Ich mach gleich mal den Anfang:

    Autor: Stephen King
    Titel: Shining
    Rating: Gutes Buch - aber der Film (zu dem Buch) war imho besser (wenn man Film und Buch überhaupt vegleichen kann)
     
  2. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Ich hab mir grade ein JavaScript + Ajax-Buch gekauft von Galileo Computing...
    Morgen soll es kommen und dann bin ich erst mal eine Weile beschäftigt...
     
  3. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    So einen Thread gibt es doch schon, oder etwa nicht?
     
  4. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ja...

    Hm lesen tu ich im Moment aber nichts ;)
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
  6. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    Zuerst war da Jupiters Fahrt von Ted Simon. Anschließend kam dann Jupiters Träume, ebenfalls von Ted Simon.
    Zwei wirklich hervorragende Bücher über eine bzw. zwei Weltreisen per Motorrad. Auch für Nicht-Motorrad-Fahrer sehr interessant.

    Die zweite Erdumrundung hat der gute Ted im Alter von 69-72 Jahren erledigt. Respekt.
     
  7. n0ne

    n0ne Braeburn

    Dabei seit:
    04.05.07
    Beiträge:
    45
    das hab ich erst nach der eröffnung bemerkt - tut leid - dann werd ich mich halt dort "informieren"
     

Diese Seite empfehlen