• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Buch "beschäftigt" euch gerade? (ein weitere Endlosthread?)

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Hallo!

Ich möchte aus eigenem Interesse diesen Thread hier starten und auch am Leben erhalten.
Da ich derzeit auf ca. 2 bis 3 Bücher im Monat komme, wollte ich mal wissen welche Literatur gerade "in" ist, oder euch gerade interessiert.

Ich mach gleich mal den Anfang:

Autor: Stephen King
Titel: Shining
Rating: Gutes Buch - aber der Film (zu dem Buch) war imho besser (wenn man Film und Buch überhaupt vegleichen kann)
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich hab mir grade ein JavaScript + Ajax-Buch gekauft von Galileo Computing...
Morgen soll es kommen und dann bin ich erst mal eine Weile beschäftigt...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
So einen Thread gibt es doch schon, oder etwa nicht?
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Zuerst war da Jupiters Fahrt von Ted Simon. Anschließend kam dann Jupiters Träume, ebenfalls von Ted Simon.
Zwei wirklich hervorragende Bücher über eine bzw. zwei Weltreisen per Motorrad. Auch für Nicht-Motorrad-Fahrer sehr interessant.

Die zweite Erdumrundung hat der gute Ted im Alter von 69-72 Jahren erledigt. Respekt.