1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Brennprogramm?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von bilal, 28.06.09.

  1. bilal

    bilal Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    4
    Tach @ all!
    Hatte mir letztens schon tipps geholt bezüglich audio cds mit einem cover zu erzeugen.
    Mir wurde itunes empholen, doch die cover erstellung dort ist nicht die ich brauche.
    Roxio kann ich mir leider nicht momentan anschaffen weil mein neues mbp + logic all mein erspartes erschöpft hat (deshalb freeware wenns möglich ist). Da ich erst vor kurzem von windows zu mac umgestiegen bin kannte ich nero womit ich auch dies machen konnte.

    Hier sind bilder wie ich das meine mit der cover erstellung:
    http://damnprinter.com/wp-content/uploads/001_tn.jpg
    http://img370.imageshack.us/i/untitledvw5.png/
    die tracklist wurde automatisch aus den id tags übernommen.

    Kann mir da jemand bitte helfen?
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    bringt dir das was? hab nicht getestet ob es idtags einbindet, ansonstenmal auf versiontracker.com suchen

    Covers
     
  3. bilal

    bilal Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    4
    Klar bringt es mir was, ich brenne meistens ca 10 lieder pro cd und seh dann durch das cover welche lieder, mit nero was spielend einfach, während dem brenn-vorgang gabs die funktion coverdesigner und man konnte sich ne überschrift erstellen die tracklist wurde automatisch durch id3-tags geschrieben usw.
    Klar kann man sagen mach Windows drauf und dann nero, nur ich will nix mit Windows auf meinen rechner mehr haben, bin überzeugt umgestiegen :-D
     
  4. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Ich hab mit "bringt dir das was" meine Verlinkung gemeint, ob die passend ist.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Und das, was du willst, macht iTunes doch automatisch.
    Cover drucken, mit Playlist, und Cover oder Art.
    Name ist derjenige der gebrannten Playlist.

    Erklär doch mal genau warum das nicht geht.. vielleicht kann man dann besser helfen.
     
  5. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Da hat Inum wohl recht, dass, was du mit Nero CoverDesigner machen kannst, bekommst du mit iTunes auch hin.
    Schau hier!
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Eventuell könnte der DiskLabel hilfreich sein
     

Diese Seite empfehlen