• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Brennprogramm?

bilal

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
4
Tach @ all!
Hatte mir letztens schon tipps geholt bezüglich audio cds mit einem cover zu erzeugen.
Mir wurde itunes empholen, doch die cover erstellung dort ist nicht die ich brauche.
Roxio kann ich mir leider nicht momentan anschaffen weil mein neues mbp + logic all mein erspartes erschöpft hat (deshalb freeware wenns möglich ist). Da ich erst vor kurzem von windows zu mac umgestiegen bin kannte ich nero womit ich auch dies machen konnte.

Hier sind bilder wie ich das meine mit der cover erstellung:
http://damnprinter.com/wp-content/uploads/001_tn.jpg
http://img370.imageshack.us/i/untitledvw5.png/
die tracklist wurde automatisch aus den id tags übernommen.

Kann mir da jemand bitte helfen?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
bringt dir das was? hab nicht getestet ob es idtags einbindet, ansonstenmal auf versiontracker.com suchen

Covers
 

bilal

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
4
Klar bringt es mir was, ich brenne meistens ca 10 lieder pro cd und seh dann durch das cover welche lieder, mit nero was spielend einfach, während dem brenn-vorgang gabs die funktion coverdesigner und man konnte sich ne überschrift erstellen die tracklist wurde automatisch durch id3-tags geschrieben usw.
Klar kann man sagen mach Windows drauf und dann nero, nur ich will nix mit Windows auf meinen rechner mehr haben, bin überzeugt umgestiegen :-D
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Ich hab mit "bringt dir das was" meine Verlinkung gemeint, ob die passend ist.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und das, was du willst, macht iTunes doch automatisch.
Cover drucken, mit Playlist, und Cover oder Art.
Name ist derjenige der gebrannten Playlist.

Erklär doch mal genau warum das nicht geht.. vielleicht kann man dann besser helfen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Da hat Inum wohl recht, dass, was du mit Nero CoverDesigner machen kannst, bekommst du mit iTunes auch hin.
Schau hier!