Welches Bluetooth Headset ist "sehr gut"

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Hej Mac Jünger,

ich habe mit meinen "Logitech Mobile Freedom Headset Bluetooth A699-431" voll ins Klo gegriffen. Schon das zweite mal musste ich es umtauschen. Habe jetzt mein Geld zurückverlangt und auch bekommen.

Kann mir jmd. zum Kauf eines neuen Heatset per Bluetoo einen Tip geben. Welche nutzt Ihr?
Es sollte schon ein "sehr Gut" von Euch bekommen und sein Geld wert sein aber keine Telefonzelle am Ohr sein!!!!

Ich danke Euch! :)
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Sorry! Hatte ich nicht mitbekommen. Ist Heute nicht mein Tag!

Zurück zum Tagesablauf.......
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Kurios, ich verwende seit längerem (ca. 2 Jahre) dieses. Von mir bekommt es ein "Sehr Gut". Empfohlen habe ich es schon mehrfach und alle waren ebenso zufrieden.

Leider beschreibst Du nicht genauer woran es bei Deinem 2 mal umgetauschten lag.
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Das Problem ist: Mikro setzt regelmäßig aus oder gibt die Sprache abgehackt wieder.
Ist nicht nur mein Problem. Ein Freund von mir hat genau das gleiche Problem.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bei meinem passiert das nicht. Ich plaudere damit sowohl als mit meinem Mini über Skype, als auch mit meinem Nokia 6288 (früher 6310i), manchmal längere Zeit. (=mehrere Stunden)

Auch zwei meiner Freunde verwenden dasselbe Teil, ohne Probleme seit rund zwei Jahren.