1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Bluetooth Headset ist "sehr gut"

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Apfelmann70, 02.10.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hej Mac Jünger,

    ich habe mit meinen "Logitech Mobile Freedom Headset Bluetooth A699-431" voll ins Klo gegriffen. Schon das zweite mal musste ich es umtauschen. Habe jetzt mein Geld zurückverlangt und auch bekommen.

    Kann mir jmd. zum Kauf eines neuen Heatset per Bluetoo einen Tip geben. Welche nutzt Ihr?
    Es sollte schon ein "sehr Gut" von Euch bekommen und sein Geld wert sein aber keine Telefonzelle am Ohr sein!!!!

    Ich danke Euch! :)
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Da hast du wohl etwas durcheinandergebracht (Doppelpost;))
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Schon repariert. Jetzt koennt Ihr Euch um die Sachfrage kuemmern. :)
     
  5. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Sorry! Hatte ich nicht mitbekommen. Ist Heute nicht mein Tag!

    Zurück zum Tagesablauf.......
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Kurios, ich verwende seit längerem (ca. 2 Jahre) dieses. Von mir bekommt es ein "Sehr Gut". Empfohlen habe ich es schon mehrfach und alle waren ebenso zufrieden.

    Leider beschreibst Du nicht genauer woran es bei Deinem 2 mal umgetauschten lag.
     
  7. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Das Problem ist: Mikro setzt regelmäßig aus oder gibt die Sprache abgehackt wieder.
    Ist nicht nur mein Problem. Ein Freund von mir hat genau das gleiche Problem.
     
  8. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Bei meinem passiert das nicht. Ich plaudere damit sowohl als mit meinem Mini über Skype, als auch mit meinem Nokia 6288 (früher 6310i), manchmal längere Zeit. (=mehrere Stunden)

    Auch zwei meiner Freunde verwenden dasselbe Teil, ohne Probleme seit rund zwei Jahren.
     

Diese Seite empfehlen