1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Betriebsystem eignet sich am besten für ein Netzwerk mit PPC G5

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von snutsch1, 09.03.10.

  1. snutsch1

    snutsch1 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    14
    Hallo Community,

    kann mir jemand bzgl. obigem betreff weiterhelfen? ich habe mal gehört das sich das 10.4. hier am besten eignen soll. momentan habe ich 10.5. installiert. funktioniert das bei letzterem nicht oder worauf muss ich hier achten?

    bin dankbar für jeden tip.

    beste grüsse,
    snutsch
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    wenn du ausführen würdest, warum unter 10.4 ein Netzwerk besser klappen sollte als unter 10.5 könnte man dir besser helfen, ich habe weder unter 10.3 noch unter 10.5 noch unter 10.4 irgendwelche Netzwerkprobleme gehabt.
    Es wäre auch interessant zu wissen, was für ein Netzwerk zwischen verschiedenen Rechnern, Systemen oder mit iPhone oder mit Router oder ohne etc.
     
  3. snutsch1

    snutsch1 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    14
    ich würde den ppc als netzwerk server in den keller stellen wollen. habe mal gehört das es unter 10.4. angeblich stabiler läuft oder so ähnlich. bin leider kein fachmann. wenn das unter 10.5. genauso funzt dann wäre das ja optimal....
     

Diese Seite empfehlen