• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Betriebsystem eignet sich am besten für ein Netzwerk mit PPC G5

snutsch1

Granny Smith
Registriert
29.10.06
Beiträge
14
Hallo Community,

kann mir jemand bzgl. obigem betreff weiterhelfen? ich habe mal gehört das sich das 10.4. hier am besten eignen soll. momentan habe ich 10.5. installiert. funktioniert das bei letzterem nicht oder worauf muss ich hier achten?

bin dankbar für jeden tip.

beste grüsse,
snutsch
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wenn du ausführen würdest, warum unter 10.4 ein Netzwerk besser klappen sollte als unter 10.5 könnte man dir besser helfen, ich habe weder unter 10.3 noch unter 10.5 noch unter 10.4 irgendwelche Netzwerkprobleme gehabt.
Es wäre auch interessant zu wissen, was für ein Netzwerk zwischen verschiedenen Rechnern, Systemen oder mit iPhone oder mit Router oder ohne etc.
 

snutsch1

Granny Smith
Registriert
29.10.06
Beiträge
14
ich würde den ppc als netzwerk server in den keller stellen wollen. habe mal gehört das es unter 10.4. angeblich stabiler läuft oder so ähnlich. bin leider kein fachmann. wenn das unter 10.5. genauso funzt dann wäre das ja optimal....