1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Backup Programm für JB Apps?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von laurastar, 26.11.09.

  1. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Ich möchte mir ein Backup Programm für meine Cydia Apps zulegen. Bisher bin ich hier im Forum auf diese drei gestossen:

    - AppBackup
    - Aptbackup
    - Pkg Backup

    Welches ist eurer Meinung nach das beste, resp. zuverlässigste von den dreien?

    Danke für eure Tipps!

    ----
    iPhone 3GS, FW 3.1.2, JB/blackra1n
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Nimm PKG das ist meiner Meinung nach das Beste die paar Cent lohnen sich
     
  3. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Habe aber in den letzten Post zu diesem Programm so einiges darüber gelesen, dass es Probleme macht. Mir wäre schon wichtig, dass es zuverlässig arbeitet.
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hatte noch nie Probleme mit PKG... lohnt sich echt, auch für die 2€!
     
  5. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Was spricht dagegen sich alle Cydia Apps aufzuschreiben und nach einem Update, oder einer Wiederherstellung frisch neu zu installieren?
    Damit bist du auf der sichersten Seite und wirst keine Probleme haben.
    Ich habe bisher einiges an Negatives über diese Backup Programme für Cydia gehört, daher würde ich die Finger von lassen.
    Es ist aber natürlich deine Sache haha
     
  6. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    APTBackup kostet nix und tut gute Dienste. Selbst schon getestet.
     
  7. Iwan Iwanoff

    Iwan Iwanoff Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    44
    Hat jemand die eingebaute Backup Funktion von Rock schon mal probiert?
     
  8. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    @ hokage: Genau so sehe ich das mittlerweile auch. Da ja die Cydia Apps bei einem Firmware Update sowieso neu geschrieben/modifiziert werden müssen und einige gar nicht mehr laufen, ist es wohl wirklich besser alles neu zu installieren, sobald verfügbar.

    Danke für eure Antworten.
     
  9. Tobias*

    Tobias* Alkmene

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    32
    wie ist das wenn ich mein iPhone neu jb und ich habe mir programme in cydia gekauft muss ich die neu kaufen oder erkennt der das ich die schon bezahlt habe?
     
  10. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    wird alles über cydia erkannt und du kannst sie direkt wieder installieren.
    nur weiss ich nicht, wonach cydia das prüft, ob anhand der imei oder der sim karte?
    ich habe gerade mein 3gs swap gerät bekommen, also werde ich dann gleich wissen, obs an der imei hängt, dann ist nämlich alles gekaufte weg...
     

Diese Seite empfehlen