1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Autoradio?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iOldi, 12.06.08.

  1. iOldi

    iOldi Gast

    Hi,

    benötige für mein Wohnmobil neues Radio um iPodnano 3/2008 anzuschließen. Vorhanden 2 Lautsprecher.
    Hab Alpine iDA-X300 für 138.- angesehen. Ist das was für einen Oldi ohne große Ansprüche ( außer leichter Bedienung!) ?

    Gruß und Dank für Hinweise
    iOldi
     
  2. robster85

    robster85 Jonathan

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    82
    http://www.parrot.com/de/produkte/autoradios/parrotrk8200

    Hallo,

    das Radio von Parrot ist ziemlich neu, deswegen wird es auch nur wenige Referenzen dazu geben. Wird -so weit ich weiß - unter anderem von Conrad Electronic vertrieben. Preis: um die 200 EUR.
    Ich werde mir das höchst wahrscheinlich kaufen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Mir gefällt die übersichtliche Anordnung der Knöpfe, das Menu und das es Bluetooth hat(kabellose Freisprecheinrichtung).

    Aber egal was du dir kaufst, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir nen kleinen Bericht über dein neues Gerät geben könntest. Schließlich will ich mir verschiedene Modelle anschauen und vergleichen.

    Gruß Rob
     

Diese Seite empfehlen