• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Apple Netzteil??

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Guten Abend,

ich muss mir leider nach 18 Monaten ein neues Netzteil für mein MBP kaufen, da das alte einen Riss am Kabel erlitten hat.

Ich bin beim suchen im Internet auf drei Angebote gestoßen, die mich allerdings ein wenig verwirren:

- Netzteil für MBP direkt aus dem Apple Store (hier allerdings das teuerste im Vergleich, darum wollte ich Alternativen)

- Angebot von Amazon mit der Seriennummer MA938Z/A (hier, da gibt es ein sehr günstiges Angebot für 55€, daher sehr interessant)

- Angebot von Amazon mit der Seriennummer MA357Z/A (hier, auch nicht gerade günstig aber immerhin biliger ;))


So, jetzt die Frage, was soll ich jetzt nehmen???
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das MA938Z/A ist kleiner und das Nachfolgemodell des MA357Z/A. Das aus dem Apple Store sollte auch das MA938Z/A sein.