1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches all-in-one Iphone soundsystem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tisi, 07.01.10.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    Moin Moin

    ich habe bis jetzt immer das Lifetec "soundsystem" benutzt besser gesagt die Boxen mit iphone Adapter ( ich weiß leider nicht wie ich es sonst nennen sollte,ich füge unten einen link bei )
    Nun wollte ich mir ein neues Gerät kaufen. Da das Lifetec gerät nicht das beste ist ( 39 euro damals bei aldi)
    welches gerät ist hier das beste? Hat jemand so ein System? Kann jemand einen Erfahrungsbericht geben?

    ich hatte mich bei Bose schonmal umgeschaut jedoch nicht DAS Gerät gefunden was mich vom hocker hauen würde (Preisspanne 200 bis 300 dollar)

    ich würde mich freuen wenn ihr mir einen tipp geben könnt

    danke

    http://img242.imageshack.us/i/ipodlifetecfh4.jpg/ ( Lifetec von aldi )
    http://www.ipodrepublic.com/wp-content/themes/mimbo2.2/images/edifier-if500-luna-5.jpg ( meine ca. Vorstellung )
     
  2. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
  3. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    jop hat mir geholfen!! aber vielleicht hat hier ja noch jemand eine erfahrungsbericht ??
     
  4. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    ich war heute bei Bestbuy ( so wie saturn ) habe aber nichts passendes gefunden.

    kann mir jemand vielleicht hier einen erfahrungsbericht reinschreiben?
     

Diese Seite empfehlen