• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welches all-in-one Iphone soundsystem

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Moin Moin

ich habe bis jetzt immer das Lifetec "soundsystem" benutzt besser gesagt die Boxen mit iphone Adapter ( ich weiß leider nicht wie ich es sonst nennen sollte,ich füge unten einen link bei )
Nun wollte ich mir ein neues Gerät kaufen. Da das Lifetec gerät nicht das beste ist ( 39 euro damals bei aldi)
welches gerät ist hier das beste? Hat jemand so ein System? Kann jemand einen Erfahrungsbericht geben?

ich hatte mich bei Bose schonmal umgeschaut jedoch nicht DAS Gerät gefunden was mich vom hocker hauen würde (Preisspanne 200 bis 300 dollar)

ich würde mich freuen wenn ihr mir einen tipp geben könnt

danke

http://img242.imageshack.us/i/ipodlifetecfh4.jpg/ ( Lifetec von aldi )
http://www.ipodrepublic.com/wp-content/themes/mimbo2.2/images/edifier-if500-luna-5.jpg ( meine ca. Vorstellung )
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
jop hat mir geholfen!! aber vielleicht hat hier ja noch jemand eine erfahrungsbericht ??
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ich war heute bei Bestbuy ( so wie saturn ) habe aber nichts passendes gefunden.

kann mir jemand vielleicht hier einen erfahrungsbericht reinschreiben?