• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches AIO-Gerät mit CD-Druckfunktion?

gTw34k3r

Idared
Registriert
09.01.08
Beiträge
28
Hi,
ich suche ein Multifunktionsgerät dass Drucken, Scannen, Kopieren, und CD's bedrucken kann, und dabei auch noch mit meinem Alu-iMac kompatibel ist.
Habe mich mal bei Canon umgeschaut, und da ist mir eigentlich nur der Pixma MP530 passend vorgekommen, leider finde ich zu dem im Forum aber nichts, und er ist bei Amazon nicht verfügbar (würde wegen Service gerne dort bestellen, wenn es andere Shops mit ähnlichem Service gibt, sind die aber auch OK).
Das Preislimit liegt bei 150€, sollte aber wenn möglich günstiger sein...
TIA
Gruß,
gTw34k3r

PS:Ist der MP530 von der Druckqualität so gut wie der IP5300?
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
MP630? Find ich aber nirgendwo, Du meintest wohl MP530? In einem anderen Thread wurde der MP610 schon empfohlen, allerdings ist der auch nicht gerade günstiger. Preisvergleiche kannst Du z.B. bei Hardwareschotte oder Heise anstellen (oder Guenstiger, oder ...). Ich persönlich kann hier noch den C5280 von HP empfehlen, wenn es nicht unbedingt Canon sein muß. Kostet bei Amazon 125,-. (Ich würde aber mal rum gucken, meiner kam nur 89,- :))

@edit: Kannst ja erstmal bei Gravis gucken, dann hast Du schonmal einen Überblick welche Drucker auf jeden Fall am iMac funktionieren.
 

gTw34k3r

Idared
Registriert
09.01.08
Beiträge
28
Sorry, meinte natürlich den MP530, werde mich mal nach dem HP umgucken, vielen Dank!