• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches 34" Display für Macbook Pro

Medro

Gala
Registriert
30.04.06
Beiträge
51
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Display für mein MacBook Pro Late 2016 (Touchbar).

Ich hätte gerne 34" - Curved und eine Auflösung von 3440*1440. Ich arbeite viel mit zwei Dokumenten nebeneinander.

Sinnvoll wäre ja beispielsweise eines dieser neuen LG Panels mit USB-C Anschluss. Die kosten aber um die € 1.000,00 und ich frage mich, ob es auch günstiger geht. Welchen Anschluss sollte ich dann nehmen. Lieber Thunderbolt 2 oder Displayport? HDMI allein dürfte wohl nicht ausreichen.

Empfehlungen jemand?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mein Haus und Hof Lieferant zeigt mir div. Modelle von Samsung. Andere Produkte sind mehrheitlich teurer aus Gründen die ich nie nachvollziehen kann.

Billiger wäre noch der Medion Akoya X58434 Freesync Curved.