1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches 27" glossy Display

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Knirps, 07.11.09.

  1. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    ich habe sehnsüchtig auf den 27" iMac gewartet und nun ist er da. Hat auch ein sehr geiles Display, allerdings kann ich leider nicht so viel mit dieser hohen Auflösung anfangen, da ich Probleme beim lesen habe. Und auf FullHD runterstellen ist auch irgendwie doof. Weil das Bild ja dann pixeliger wirkt, als wenn der Bildschirm nativ diese Auflösung hätte, oder? Zumal ich dann noch weniger Pixel in der Höhe hätte als bei meinem 24er iMac.

    Deswegen suche ich nun ein qualitativ vergleichbares glossy Display mit einer nativen 1920x1200er Auflösung in 27 oder 27 Zoll und 16:10 Format.

    Der DELL ULTRASHARP 2709W ist ja matt, oder?

    Hat da jemand ne Empfehlung?

    genutzt werden soll das Panel dann an nem NoteBook zum Arbeiten und als Fernseher/Heimkino.

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen