1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welcher Wlan-USB-Stick?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hueman, 15.12.09.

  1. hueman

    hueman Carola

    Dabei seit:
    22.10.09
    Beiträge:
    110
    Hallo,
    entweder es gibt tatsächlich kaum Testberichte über Wlan-USB-Sticks unter Mac OS X, oder Google ist kaputt.
    Wie auch immer. Ich suche auch einen Wlan-Stick, der eine hohe Reichweite haben soll. Schön wär es natürlich, wenn er eben so klein ist, wie der Sitecom und natürlich auch 802.11 b/g/n unterstützt, da ich ihn dann schon ein Weilchen behalten würde.
    Kennt sich jemand mit dem oben genannten Modell bzw. Hersteller aus? Empfehlt ihr andere Firmen?
    Ich würde mich über Antworten freuen.
    Schönen Tag wünsche ich euch!
     
    #1 hueman, 15.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.09
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie groß schätzt Du den Markt für solche Produkte ein bei einem Hersteller der seit Ewigkeiten sämtliche Gerät bereits mit WLAN ab Werk ausstattet? Hardwareliste
    Gruß Pepi
     
  3. hueman

    hueman Carola

    Dabei seit:
    22.10.09
    Beiträge:
    110
    Hehe, das war mir schon klar. :) Aber man kann nun auch nicht sagen, dass dort die besten Wlan-Karten verbaut werden. Sonst hätte ich jetzt nicht das Problem, dass ich mit dem einen Computer nahezu vollen Empfang habe und mit dem anderen gar keinen.
    Achso, wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass der Router schon optimal aus- und eingerichtet ist, inklusive makelloser Antenne. Ich brauche also wirklich einen sehr guten Wlan-Stick.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen