1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher WLAN-Router?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bossa-nova, 03.03.09.

  1. bossa-nova

    bossa-nova Idared

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Die Produktbeschreibung vieler Router enthält nicht die Informationen, die ich brauche, um mich zu entscheiden. Könnt ihr mir bitte einen WLAN-Router empfehlen, der:

    - so günstig wie möglich ist
    - die MAC-Adresse clonen kann
    - einen Ein- Ausschaltknopf hat

    Danke!
     
    #1 bossa-nova, 03.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.09
  2. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    hmm, also ich würde auf jeden fall schon einen nehmen mit Wireless LAN Draft-N. also dem neuen/aktuellem N-standard halt. Wenn du dann aktuelle oder neue Produkte kaufst kannst du die volle Verbindungsgeschwindigkeit nutzten und musst nicht auf den G- oder gar B-Standard runterstufen...

    Hier mal eine Seite bzgl. W-LAN-Router.
     

Diese Seite empfehlen