1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher WLAN Adapter für's Powerbook

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sachmawat, 31.03.07.

  1. sachmawat

    sachmawat Gast

    Hallo,

    ich habe zuhause ganz neu eine WLAN-Lösung mit dem D-LINK DWL-G700 AcessPoint. Haupsächlich dafür, dass die Family mit ihren (WIN-)Rechnern ins Internet kann. Ansonsten gibt's bei mir im Büro nur Macs und die sind alle noch klassisch per Ethernet verbunden, auch über einen D-Link DSL-ROUTER.

    Um mit meinem etwas älteren G4-PowerBook in Haus und Garten etwas flexibler zu sein, suche ich nun den passenden WLAN-Adapter. Welcher Adapter ist dafür der beste?

    Ich habe es mit einem USB Adapter von D-Link (DWL-G132) versucht. Der bietet "AirPlus Xtreme G", unterstützt aber leider kein Mac OS !? Den muss ich also wieder umtauschen.

    Was tun ?
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    naja, der beste ist die airport karte von apple.
    da steht nichts weg und beim nächsten systemupdate wird die noch immer funktionieren
     

Diese Seite empfehlen