Welcher WLAN Adapter für's Powerbook

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sachmawat, 31.03.07.

  1. sachmawat

    sachmawat Gast

    Hallo,

    ich habe zuhause ganz neu eine WLAN-Lösung mit dem D-LINK DWL-G700 AcessPoint. Haupsächlich dafür, dass die Family mit ihren (WIN-)Rechnern ins Internet kann. Ansonsten gibt's bei mir im Büro nur Macs und die sind alle noch klassisch per Ethernet verbunden, auch über einen D-Link DSL-ROUTER.

    Um mit meinem etwas älteren G4-PowerBook in Haus und Garten etwas flexibler zu sein, suche ich nun den passenden WLAN-Adapter. Welcher Adapter ist dafür der beste?

    Ich habe es mit einem USB Adapter von D-Link (DWL-G132) versucht. Der bietet "AirPlus Xtreme G", unterstützt aber leider kein Mac OS !? Den muss ich also wieder umtauschen.

    Was tun ?
     
  2. QuickMik

    QuickMik deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.193
    naja, der beste ist die airport karte von apple.
    da steht nichts weg und beim nächsten systemupdate wird die noch immer funktionieren
     

Diese Seite empfehlen