• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Webspace geeignet für Redaxo CMS

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
hallo zusammen,

ich suche einen vom preis/leistungsverhältnis passenden webserver um dort meine redaxo seite zu veröffentlichen.

getestet habe ich bei einem freund meine seite. er hat einen recht günstigen server bei all inclusive webspace. was allerdings nicht funktioniert hat waren module zu ändern, da dort

"Method Not Implemented

POST to /redaxo/index.php not supported.

Apache Webserver Server at xxx.de Port 80"

diese meldung dann kam.

was könnt ihr mir denn so empfehlen?

features:

ca. 1gb webspace
.de domain
emails accounts ca. 5stk


danke und grüße
pingu
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich hätte dir jetzt auch mal all-inkl empfohlen. Hat du schonmal den Testaccount genutzt?
 

Deleted member 96132

Gast
http://www.netbuild.net/

Ist eine kleinere Firma, nettes Team, freundlicher Support. Die bieten wohl auch gern individuelle Lösungen an, einfach mal anfragen.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
was bedeutet denn immer diese kunden anzahl unter ressourcen? zb: 100 Kunden, ist das viel, wenig, was isn das?
 

Deleted member 96132

Gast
was bedeutet denn immer diese kunden anzahl unter ressourcen? zb: 100 Kunden, ist das viel, wenig, was isn das?

Das sagt aus, wie viele Kunden max. auf einem Server liegen. Es geht beim Webhosting ja nicht nur um Bandbreite, sondern auch um Prozessorlast des Servers. Wenn zu viele Kunden auf einem Server liegen wirds langsam.