1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Webspace geeignet für Redaxo CMS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pinguSTAR, 19.11.09.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    hallo zusammen,

    ich suche einen vom preis/leistungsverhältnis passenden webserver um dort meine redaxo seite zu veröffentlichen.

    getestet habe ich bei einem freund meine seite. er hat einen recht günstigen server bei all inclusive webspace. was allerdings nicht funktioniert hat waren module zu ändern, da dort

    "Method Not Implemented

    POST to /redaxo/index.php not supported.

    Apache Webserver Server at xxx.de Port 80"

    diese meldung dann kam.

    was könnt ihr mir denn so empfehlen?

    features:

    ca. 1gb webspace
    .de domain
    emails accounts ca. 5stk


    danke und grüße
    pingu
     
  2. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich hätte dir jetzt auch mal all-inkl empfohlen. Hat du schonmal den Testaccount genutzt?
     
  3. Benijamino

    Benijamino Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    263
    all-inkl.com kann ich auch weiterempfehlen
     
  4. chrono

    chrono Meraner

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    228
    http://www.netbuild.net/

    Ist eine kleinere Firma, nettes Team, freundlicher Support. Die bieten wohl auch gern individuelle Lösungen an, einfach mal anfragen.
     
  5. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    was bedeutet denn immer diese kunden anzahl unter ressourcen? zb: 100 Kunden, ist das viel, wenig, was isn das?
     
  6. chrono

    chrono Meraner

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    228
    Das sagt aus, wie viele Kunden max. auf einem Server liegen. Es geht beim Webhosting ja nicht nur um Bandbreite, sondern auch um Prozessorlast des Servers. Wenn zu viele Kunden auf einem Server liegen wirds langsam.
     

Diese Seite empfehlen