1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher vServer für Webprojekt

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Tafkas, 28.08.08.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Ich habe vor ein Community-Projekt mit Hilfe von Ruby-On-Rails realisieren.
    Zu was für einem Anbieter zwecks vServer würdet ihr da raten.

    Lasttechnische sollte das am Anfang sicherlich nicht so kritisch sein. Sollten die Benutzerzahlen allerdings steigen, müsste später etwas größeres her. Ein Wechsel auf einen stärkeren Server sollte also ohne Probleme möglich sein.

    Ich hatte jetzt erst einmal HostEurope und Server4You in die engere Auswahl genommen.

    Welche Erfahrungen habt ihr diesbzgl. gemacht und welchen Anbieter könnt ihr empfehlen.
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Erst mal die Frage: Kennst Du Dich wirklich so gut mit Linux aus, dass Du einen Server betreiben kannst? Siehe hier: http://www.rootforum.de/faq/content/10/89/de/entscheidungshilfe-rootserver.html


    Danach: Guck mal bei ProPlay.biz. Die haben z.Zt. die günstigsten Server, welche zudem noch recht fix sind (jedenfalls schneller als die Konkurrenz). Habe dort meine beiden privaten vServer (1x der kleinste, 1x der mittlere) und bislang noch keine Probleme gehabt. War auch erst abgeschreckt, weil es so eine kleine Klitsche ist. Aber der Service überzeugt.

    Ansonsten schau mal hier: http://virtualist.de/wb/
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich bin mit dem kleinsten Strato recht zufrieden. 10GB HDD, 500GB Traffic...10€/Monat.
     

Diese Seite empfehlen