• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welcher Vertrag zum IPhone 3G ?!

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Wollt mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet..

also nächste woche kommt mein iPhone 3G aus Italien..

Habe noch einen vertrag bei EPlus der im Nov. ausläuft.

Bin eigentlich auf der Suche nach einer Flatrade (in ein Netzt + Festnetz) + Internet 500MB oder mehr bis flat.

habe mir überlegt eine D1 Flat. das prob ist, das man da ja nur eine internetflat bekommen kann für 15euro.. eigentlich zuteuer für mich, da ich eigentlich keine flat benötige.

deswegen wollte ich euch mal um rat fragen.. ?!?!

Bin über jedes hilfreiche sehr dankbar.. !!
 

Mitglied 18059

Gast
Warum kein reguläres t-mobile iPhone mit Complete S. Du zahlst doch nur drauf wenn du dir für teuer Geld ein iPhone ohne alles kaufst und willst dann eh einen Vertrag mit Internet...

Ich versteh das nicht...
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
naja, weil die 50Freiminuten ÜBERHAUPT nichts nutzen!

Weil ich wesentlich mehr telefoniere, das ist das Prob.

dann müsste ich den Vertrag mit 70Euro nehmen und der ist viel zu teuer..

da kann ich z.B Vodafone Flat + 60min in alle anderen netze + Internetflat für 35Euro


Versteh du jetzt wieso ?! ;)
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Die frage ist:

Kann man auch eine D1 Flat holen für 19,95 dann eine Internetflat für 14,95Euro..

Kann ich dann problemlos mi dieser Internetflat mit meinem Italien iPhone ins Internet ?!
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
die frage ist, was soll dieser thread überhaupt.

iphone aus italien min. 600€ ( wen über ebay eher 700 )
24x 35€ = 840€

ergo > 1440€

_______________________

complete L 24x 60€ ( for friends ) = 1440

welche 1440€ sind die jetzt lieber für ein telefon?

aus , ende, schluss, schließen bitte !
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
QTime ..

ih habe bei meinen 1440Euro eine FLAT!! und nicht süße 200min.!

ausserdem zahle ich 485 Euro für das iPhone bei vodafone italia, da die gerade das Angebot haben : 269Euro zahlen + 24monate 9Euro!!

=485

Also halt mal den Ball flach..!!

Und vorher mal bissl informieren, anstatt müll zuschreiben..

Danke ;)
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
gut, ich bin auch kein fan des complete L.

entweder xl oder nichts - der lohnt sich wirklich, vorrausgesetzt man ist solch eine quasselstrippe.


kost auch nur 400€ weniger - sag mir nicht, die jucken - würde mich naemlich wundern bei dem generellen preis von 1440€ für ein daemliches telefon.

wie gesagt, nimm den xl für 1800€ und sei glücklich :D
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja da kann ich auch nur zustimmen ^^ XL ist einfach der Beste ;) da hast du wirklich ALLE kosten abgedeckt ... ich will lieber XXL haben womit man dann auch ins Ausland telefonieren kann ... würde ich sogar 120€ zahlen ^^