• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher USB-Hub ist am besten für 10.5.6 & Jailbreake (iTunes Fehler 21)?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo,
hab hier nen USB-Hub ohne eigene Stromversorgung bzw. hab den Stromadapter nicht mehr und mit dem Hub scheint ein Jailbreake unter 10.5.6 nicht zu funzen bzw. iTunes bricht mit Fehler 21 ab -.-

Ich denke mal, ich brauche einen anderen USB-Hub, oder? Worauf soll ich beim Kauf achten? oO

Danke!
- bb
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Moment mal, ist das nicht der Patch der auf jedem zweiten Mac dazu führt, dass Bluetooth nicht mehr geht oder das System instabil wird? oO
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo,
hab hier nen USB-Hub ohne eigene Stromversorgung bzw. hab den Stromadapter nicht mehr und mit dem Hub scheint ein Jailbreake unter 10.5.6 nicht zu funzen bzw. iTunes bricht mit Fehler 21 ab -.-

Ich denke mal, ich brauche einen anderen USB-Hub, oder? Worauf soll ich beim Kauf achten? oO

Danke!
- bb

Schließ es doch einfach direkt an, da sollte genug Strom vorhanden sein.
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Also mit meinem USB-Hub den ich hier habe (ohne das Netzteil) der läuft nicht, da kommt immer Fehler 21 -.-
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Super komisch, jetzt hat es wie folgt geklappt:

Alu iMac -> Apple AluKeyboard USB -> USB passiv Hub -> iPhone und in den DFÜ-Modus wie in Pwnage beschrieben (also mit vorher runterfahren, wo der Bildschirm dann schwarz bleibt und nicht sofort das iTunes-Symbol zu sehen ist)

Super cool :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
nene, nix da HUB...

inzwischen geht das auch wieder:

http://rapidshare.de/files/44277638/IOUSBFamily-315.4.1.pkg.zip.html


einfach installieren, und der DFU geht wieder.


Gruss.

ALso ich hatte mir schonmal so nen ENABLE DFU MODE Script runtergeladen und der hat meinen ganzen Mac geschrottet... USB ging garnicht mehr, Maus Tastatur usw nicht mehr erkannt. Musste dann das komplette System neu aufspielen...

Ist das ein andere Patch und gibt es damit auch sicher keine Probleme?
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Bloss nicht diese Patches verwenden, bzw. verwenden und danach das Combo Update 10.5.6 wieder drüber schmeissen! Sonst geht nachher USB, Bluetooth etc. nicht mehr richtig... musste ich leider selbst erfahren!
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Ja ich weiss, bei nem Freund war/ist das - wie hast du denn den Fehler danach wieder behoben?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Schätze mal, TagTräumer hat die mitgelieferte System-DVD reingeschmissen und dann auf "archivieren und installieren" geklickt ;)

...Gut, dass ich meine alte XP-Dose noch nicht in der Bucht verscherbelt habe :p