1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher USB-Hub ist am besten für 10.5.6 & Jailbreake (iTunes Fehler 21)?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BillyBlue, 31.01.09.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    hab hier nen USB-Hub ohne eigene Stromversorgung bzw. hab den Stromadapter nicht mehr und mit dem Hub scheint ein Jailbreake unter 10.5.6 nicht zu funzen bzw. iTunes bricht mit Fehler 21 ab -.-

    Ich denke mal, ich brauche einen anderen USB-Hub, oder? Worauf soll ich beim Kauf achten? oO

    Danke!
    - bb
     
  2. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Moment mal, ist das nicht der Patch der auf jedem zweiten Mac dazu führt, dass Bluetooth nicht mehr geht oder das System instabil wird? oO
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schließ es doch einfach direkt an, da sollte genug Strom vorhanden sein.
     
  5. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Also mit meinem USB-Hub den ich hier habe (ohne das Netzteil) der läuft nicht, da kommt immer Fehler 21 -.-
     
  6. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Super komisch, jetzt hat es wie folgt geklappt:

    Alu iMac -> Apple AluKeyboard USB -> USB passiv Hub -> iPhone und in den DFÜ-Modus wie in Pwnage beschrieben (also mit vorher runterfahren, wo der Bildschirm dann schwarz bleibt und nicht sofort das iTunes-Symbol zu sehen ist)

    Super cool :)
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ALso ich hatte mir schonmal so nen ENABLE DFU MODE Script runtergeladen und der hat meinen ganzen Mac geschrottet... USB ging garnicht mehr, Maus Tastatur usw nicht mehr erkannt. Musste dann das komplette System neu aufspielen...

    Ist das ein andere Patch und gibt es damit auch sicher keine Probleme?
     
  8. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Bloss nicht diese Patches verwenden, bzw. verwenden und danach das Combo Update 10.5.6 wieder drüber schmeissen! Sonst geht nachher USB, Bluetooth etc. nicht mehr richtig... musste ich leider selbst erfahren!
     
  9. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Ja ich weiss, bei nem Freund war/ist das - wie hast du denn den Fehler danach wieder behoben?
     
  10. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Schätze mal, TagTräumer hat die mitgelieferte System-DVD reingeschmissen und dann auf "archivieren und installieren" geklickt ;)

    ...Gut, dass ich meine alte XP-Dose noch nicht in der Bucht verscherbelt habe :p
     
  11. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Uff - also komplette Neuinstallation? oO
     

Diese Seite empfehlen