1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Tools machen wirklich Sinn?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Dezperado, 01.08.09.

  1. Dezperado

    Dezperado Granny Smith

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    16
    Hallöchen,

    welche Tools machen für Euch wirklich Sinn und sollte Jeder
    auf seinem Mac installiert haben?

    Gruss
    DEZPERADO
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    kommt drauf an, was man mit dem Mac machen möchte. Ohne R komme ich nicht aus.
     
  3. Dezperado

    Dezperado Granny Smith

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    16
    ohne R?
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein, ohne R. Farbig anders Dargestelltes ist i.d.R. ein Link. In diesem Fall wollte dir auch noch jemand kommunizieren, dass deine allgemeine Frage schwer zu beantworten ist. ;)
    Solche Threads gibt es schon einige und man kann bei iusethis.com stöbern.
     
  5. klaus#

    klaus# Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    53
    Das scheint mir doch ein sehr spezielles Bedürfniss zu sein :)

    Programme, die ich als Tools (die Abgrenzung zu "normalen" Programmen find ich persönlich eher schwierig) bezeichnen würde und bei mir auf dem Rechner sind:

    UnRarX zum entpacken
    VLC zum Videos betrachten
    Smultron als Editor
    TeX Live Utility um TeX aktuell zu halten
     
    .holger gefällt das.

Diese Seite empfehlen