1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Tft Bildschirm für Powerbook 12", 867 Mhz

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von bermudabob, 28.04.08.

  1. bermudabob

    bermudabob Gala

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    53
    Tach zusammen,
    suche für mein PB 12" 867 Mhz einen Tft Bildschirm ab 20 ".
    Im 16:10 Format gibt es eine bezahlbare Auswahl,

    Deshalb ist meine Frage:
    Bin ich mit dem Powerbook auf ein 4:3 Format festgelegt oder
    ist eine Umstellung auf 16:10 möglich?

    Für Eure Antworten meinen Dank,
    Gruß Bermudabob
     
    #1 bermudabob, 28.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.08
  2. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Natürlich ist es möglich auch ein Widescreen zu betreiben.
    20" dürfte sowieso kein problem darstellen da die Grafikkarte e eine Auflösung bis 1920*irgendwas schafft.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich meine, dass maximal 23" am iBook betrieben werden kann. Ob Widescreen oder nicht spielt keine Rolle...

    Grüsse, Steven
     
  4. bermudabob

    bermudabob Gala

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    53
    Jau! es klappt!.....

    Hallo zuammen,
    an einem Powerbook 12", 867 Mhz kann ich ein 22" Tft Marke V7 mit einer Auflösung von 1680x1050 anschließen. Habe es am Tft eines Bekannten ausprobiert.

    Hurra! Jetzt besorge ich mir einen der bezahlbaren großen 22" Widescreen Monitore und
    damit hat das Panelgeschiebe während der Arbeit ersteinmal sein Ende. Danke für den
    Zuspruch. Gibt es einen vernünfigen Testbericht für Tft`s dieser Größe,

    Gruß bermudabab
     

Diese Seite empfehlen