1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welcher Ständer für MB?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von warhammer, 14.05.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    nachdem ich erst ziemlich geflucht habe, jedesmal den Deckel vom MB aufmachen zu müssen um es einzuschalten und dann schnell wieder zu damit er gleich auf den externen umschaltet hat sich zumindest meine Frau an die Dual Ansicht gewöhnt.

    Nun soll natürlich das MB nen bischen höher damit es halbwegs auf gleicher Höhe wie der Monitor ist. Welchen Ständer könnt Ihr mir dafür empfehlen? Sollte halbwegs stabil sein, die Tastatur des Macs wird aber nicht benutzt. Klasse wären Sachen wie nen Ablagefach oder nen integrierter USB HUB. Gibts sowas überhaupt?


    Danke!
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    habe den hier für mich und meine freundin. sehr zufrieden.
    [​IMG]
    griffin elevator
     
  3. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hi
    ich stimme le_petz zu der Ständer ist am besten. Vorallem weil er keinen eigenen Lüfter etc. hat der das Book zusätzlich kühlt.
    Gruß Life
     
  4. ogukuoo

    ogukuoo Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    5
    Ich benutze den Rain Design mStand und bin damit sehr zufrieden.

    Jedoch etwas teurer, als das oben genannte Objekt.
     
  5. rluebke

    rluebke Fuji

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    37
    Ich habe sowohl auf Arbeit als auch daheim einen

    Logitech Alto Connect

    integriert ist hier ein 4-Port USB Hub, 3 Anschlüsse befinden sich auf der Rückseite, einer gut zu erreichen vorne.

    Einziger Haken ist, das optische Laufwerk sollte an der Seite sein. Die Auflage des Ständers ist vorn nach oben gebogen, damit das Book auf keinen Fall runterrutscht.

    Die Neigung der Tastatur sowie der stabile Ständer ermöglichen es im vorbeigehen auch mal rasch im stehen dann die Tastatur des Books zu verwenden. Hab allerdings nur den Griffin iCurve als Vergleich bei dem dies eher schwierig ist, da dieser Ständer dann doch zu schnell nachgibt und schwankt...
     

Diese Seite empfehlen