1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Speicher für PowerBook G4 15' 1,33GHZ ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dasDan, 17.05.07.

  1. dasDan

    dasDan Gast

    Hallo Apfeltalker!

    Bin seid kurzem stolzer Besitzer eines PowerBook G4 15' mit 1,33 GHZ und 512MB Speicher. Und genau bei letztem liegt das Problem, den mit 512MB werde man ja leider nicht weit kommen (vorallem bei GareageBand recht nervig ;) ).
    Weiß jemand von euch wo ich billgeren Speicher (1GB) als den von Gravis bekomme (um die 300€)? Weiß auch nicht genau auf was ich da achten muss, für Tips wäre ich also sehr dankbar :)

    Zwei weitere Probleme sind das die "e" Taste super empfindlich ist und man permanent gleich 2 oder 3 e's schreibt, was halt echt ätzend ist und das die WLan Karte keine Netze findet, aber andere Macs.

    Also,
    schonmal nen riesen Dank an Euch!
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. dasDan

    dasDan Gast

    Danke für die schnelle Antwort! Ist ja schonmal deutlich billiger, aber kann ich eigentlich auch PC Speicher benutzen? Der ist in der Regel ja etwas günstiger... Hatte eigentlich gehofft mit 60€ hin zu kommen o_O
     
  4. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Eher nicht. Du kannst ja auch keine PC Grafikkarten im Mac Pro nutzen...
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... kauf mal bei DSP oder so, da biste auffer sicheren Seite ;)
     
  6. dasDan

    dasDan Gast

    Geht der hier?

    Speicherkapazität: 1 Gigabyte
    Technologie: DDR 2 SDRAM
    Formfaktor: SO DIMM 200-polig
    Ram-Geschwindigkeit: 667 MHz ( PC2-5300 )
     
    #6 dasDan, 20.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.07

Diese Seite empfehlen