1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Scanner funktioniert unter Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Silentgun, 08.10.09.

  1. Silentgun

    Silentgun Fuji

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    ich suche einen neuen Scanner, der unter Snow Leopard läuft!
    Bin daran interessiert, das es regelmäßige Treiber Aktualisierungen gibt und das der Support ok ist. Ich scanne zu 70 % farbige Seiten und 30 % schwarz weiss Dokumente ein.
    Dia's eigentlich weniger.
    Brauche ein wenig input, weil ich derzeit keine Ahnung habe welcher DER Scanner ist.

    Danke für die Unterstützung

    Gruß
    Michael :)
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Schau dir mal die aktuellen Epson Scanner an. Da werden die Treiber regelmäßig gepflegt.
     
  3. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Ich habe den sehr guten und äußerst preiswerten Epson V300 Photo auf dem Schnee laufen (Epson Scansoftware 3.51G).

    Arbeitet prima, auch im Durchlichtbereich (Dias) und versteht sich (gestern gerade erst installiert) auch mit dem neuesten Photoshop Elements (Version 8) einwandfrei.

    Empfehlung von
    Jens
     
  4. rbaba

    rbaba Stechapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    158
    ich benutze ein Multifunktionsgerät von HP, den Laserjet CM230nf MFP.
    Da gibt es ständig Updates von HP und der Scanner ist sehr schnell.
     
  5. Silentgun

    Silentgun Fuji

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    37
    Moin Moin,

    habe mir den Epson V300 Photo bestellt.
    Ich sage Danke für die Hilfe.

    Gruß
    Michael :)
     
  6. hard2handle

    hard2handle Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    154
    Habe einen Epson V30, der hat schon Snow Leopard Treiber zum Download - in 64 Bit...
     
  7. kellermann

    kellermann Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    8
    Der Canoscan 8800F funktioniert wunderbar unter OSX 10.6 (sowohl mit Silverfast, Vuescan oder als Photoshop-Plugin)
     
  8. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Benutze einen Lexmark 2600 Multi-Drucker (etwas älter)... unter SL nie Probleme beim Scannen oder Drucken! Ob nun die Treiber aktuell sind oder nicht kann ich dir nicht sagen aber so lange es tadelos funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen