• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Router für NetzFestplatte

ettette

Jamba
Registriert
07.03.07
Beiträge
55
Hallo zusammen,
bisher waren mir schneller Router (802.11n) immer noch zu teuer.
Jetzt sah ich, dass die endlich für kleines Geld (<50Euronen) zu haben sind.

Ich möchte mit meinem MBpro ins Internet, sowie auf eine Netzwerkplatte zugreifen, die am Router hängen soll. Dort möchte ich mal ein bisschen mit TimeMachine spielen und meine Musikbibliothek ablegen.

Nett wäre auch, wenn ich am Router meinen Drucker anschliessen kann.

Was ist von den Fritzboxen zu halten? Hab bisher noch nichts schlechtes über die gelesen. Scheinen in der 1&1 Version bei Iehbäi auch ziemlich preiswert über den Tisch zu gehen.

Was ist von selbstkonfigurierten Routern zu halten(man kann doch irgend so ein openSource-Linux Betriebssystem selber auf die Router laden)

Vielen Dank für eure hilfe im Vorraus.

herzlichen gruß

Elmar