• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Receiver?

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Hallo zusammen!

Ich habe mir überlegt von Kabel- auf Satellitenfernsehen umzusteigen. Ich habe wenig Erfahrung auf dem gebiet, weil ich bis jetzt noch NIE mit etwas anderem als Kabelfernsehen so wirklich zu tun hatte (gebe bei Freunden mit Satellit immer die Fernbedienung ab, weil mir dieser Käse mit den zwei versch. Schaltern dermaßen gegen den Strich geht...)

Es soll nur ein Fernseher mit Bild&Ton versorgt werden (digital natürlich). Dabei handelt es sich um ein HD-Ready Gerät und das würde ich auch gerne ausnutzen, sprich es soll ein HD-Receiver werden.
Hat da jemand von Euch Erfahrungen bezüglich Größe des Spiegels, welcher LNB, welche Kabel etc.?
Und natürlich: Was für einen Receiver würdet Ihr mir empfehlen? Ich persönlich bin ein Philips-Fanatiker und besitze viel Geräte aus dem holländischen Hause - das nur so nebenbei ;)

Danke&Gruß Marcel
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Ahoi!
Vielleicht findest Du im Bereich der "Kaufberatung" ein passendes Thema!
Ich habe einfach mal den Begriff "Receiver" in die Suche geschnackelt ...
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
die Suche habe ich auch schon ausprobiert, habe jedoch nichts (für mich) brauchbares gefunden.
Oder war ich zu voreilig...?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Wenn da nix Passendes dabei war, dann ist Dein Thread richtig hier im Kaufbereich.
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge