1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Ram in iMac(Alu) 2,4 Ghz (2007)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Doms, 23.05.08.

  1. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Hallo!

    Ich habe einen iMac 20" 2,4 Ghz von 2007. Diese iMacs unterstützen angeblich nur 667Mhz-Ram.
    Die ganz neuen iMacs unterstützen ja 800Mhz-Ram.
    Aber der ganz neue 20" mit 2,4 Ghz ist im Prinzip bis auf die Grafikkarte mit meinem identisch.

    Müsste meiner somit auch nich 800Mhz-Ram unterstützen, oder liegt an etwas anderem?
     
  2. sonofmogh

    sonofmogh Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    47
    Ram

    Nein, das geht leider nicht. Die iMac early 2008 haben eine andere Prozessorarchitektur und eine andere Systembusgeschwindigkeit. Nur die ganz neue Version unterstützt den 800 Mhz Speicher.

    Grüße
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    genau ... iMac vor april 08 667Mhz-Ram ... 800 Mhz NUR in den aktuellen iMac
     
  4. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
  5. T@xi

    T@xi Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    83
    Hallo,
    ich konnte nichts genaues finden und das Thema passte. Daher hier mein Anliegen:

    Ich möchte meinen Speicher erweitern am iMac 24". Verbaut ist ein 1 Gb Riegel DDR2 667Mhz.
    Ist es nun egal welche Marke man kauft ? Oder funktionieren nur bestimmte Hersteller mit iMac's einwandfrei? Habe hier einen PC Zubehör Händler um die Ecke, da bräuchte ich nicht online zu bestellen. Verbaut ist Notebook Speicher ?

    Danke !
     
  6. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    wie du konntestdazu nichts finden? gibts doch schon genügend Threads zu diesen Thema und es gibt auch noch Google.
     

Diese Seite empfehlen