1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher RAM für alten G4?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Marion Habel, 24.08.08.

  1. Marion Habel

    Marion Habel Morgenduft

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    166
    Mein Bruder hat einen betagten G4/400 auf dem Tisch stehen. Da der normalerweise nur für Bewerbungen und Internet gebraucht wird, reicht die Kiste mit ihren 320 MB RAM auch.

    ABER:
    Nun soll es doch mehr sein. Der Profiler gibt leider außer DIMM nix an. Unter Typ und Geschwindigkeit steht nur UNBEKANNT.

    Kann mir jemand weiter helfen? Was müsste man denn in die Kiste hineinstopfen?
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo!

    Du kannst hier den genauen Rechnertyp raussuchen. Dort steht auch eine detaillierte Beschreibung, welcher RAM reingehört :)
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  4. Marion Habel

    Marion Habel Morgenduft

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    166
    Ah – ! Super Seiten, die kannte ich noch nicht, danke an beide!
     

Diese Seite empfehlen