1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welcher RAM beim MacMini?? Preiswerter??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dasäpfelchen, 28.09.06.

  1. Hallo ihr Lieben!

    Ich habe vor mir einen MacMini 1,66 Ghz mit 512 MB RAM zuzulegen. Jetzt möchte ich diesen gerne af 2 GB Ram erweitern. 250 Euro Aufpreis bei Apple sind mir zu viel.
    Welcher RAM-Baustein (Bezeichnung) gehört da rein? Gibt es den eventuell preiswerter zu kaufen?

    Vielen Dank,

    dasäpfelchen
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
  3. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    ich meinen RAM auch bei DSP gekauft, und die laufen wirklich super. Hab keine Probleme damit! Und schön billig sind sie auch bei DSP.
     
  4. Hallo,

    und kann man den selber einbauen oder wie??
     
  5. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    ja mit ein bisschen fingerspitzengefühl kann man den schon einbauen. Also mit ner Anleitung, die es zahlreich im Web gibt (einfach mal googeln!), sollte man das schon schaffen, wenn man einen sauberen Spachtel hat. Er sollte ziemlich dünn sein, damit man das Gehäuse öffnen kann!
    Aber ich hab es auch geschafft!
     

Diese Seite empfehlen