• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Preis wurde für das 3GS mit VVL angeboten ?

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

habe mir auch das 3GS mit 16GB geholt und meinen Vertrag frühzeitig um 2 Jahre verlängert. Am Telefon wurden mir für das 16 GB 89,95 € und für das 32GB 199 € angeboten ( Complete M )

Jetzt kommt die Rechnung und ich soll 199 € für das 16 GB bezahlen. Wie war das bei Euch ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
*Gebetsmühle anwerf*
Und was steht genau auf der Rechnung?
Hast Du schon bei T-Mobile angerufen?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich hatte meins direkt am Veröffentlichungstermin um 9Uhr im Laden geholt. Der Vogel von T-Mob wollt mir erstmal weis machen, dass man seinen alten Tarif nicht übernehmen kann, sondern einen neuen Complete oder MaxDingsBums nehmen muss. Hab natürlich auf meinen alten Vertrag beharrt. Daraufhin hat er erstmal Infos eingeholt in der Hauptgeschäftsstelle in SonstWo. Darum kann ich mit voller Gewissheit sagen das wenn du Complete M 1.Generation hattest, und auch behalten hast 89,95 zahlen musst. 199€ ist bestimmt für den kleineren 1.G. Complete Vertrag.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
*Gebetsmühle anwerf*
Und was steht genau auf der Rechnung?
Hast Du schon bei T-Mobile angerufen?

Hallo,

was soll auf der Rechnung stehen ? iPhone 3GS 16Gb ws

Nein, ich habe nicht angerufen, da ich mich absichern will, dass der Preis, den ich mir gemerkt habe auch stimmt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Hallo,

was soll auf der Rechnung stehen ? iPhone 3GS 16Gb ws
Sonst nichts? Keine Vertragsbezeichnung, keine Anschlußgebühr, keine Rufnummermitnahme, nichts zur Vertragslaufzeit, Auflösung des alten Vertrages, nur eine Zeile iPhone XYZ?
Tut mir leid, das glaube ich nicht.

Nein, ich habe nicht angerufen, da ich mich absichern will, dass der Preis, den ich mir gemerkt habe auch stimmt.
Woher sollen wir wissen, was Du am Telefon gehört und (was durchaus etwas Anderes sein kann) Du Dir hinterher gemerkt hast?

Auch wenn wir Dir hier bestätigen, daß Du Dir dieses oder jenes gemerkt hast, ist das völlig belanglos im Vertragsverhältnis zwischen Dir und T-Mobile.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Lieber Moderator,

hier kann zu. Ich habe keinen Bock auf solche Kommentare