• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Preis fürs MacBook Alu ?

XiaoX323

Jonagold
Registriert
23.05.07
Beiträge
20
Da ich leider einen privaten Schicksalschlag erlitten habe, musste ich mich entscheiden ob ich das MacBook oder meinen iMac verkaufen soll. Da die Wahl auf das MacBook gefallen ist meine Frage:

Wie viel dürfte ich denn nun bei macnews dafür verlangen ohne ausgelacht zu werden ?

MacBook Alu ( late 2008 ) 2 ghz, 2 GB Ram, 160 GB HDD. Kaufdatum vor 2 einhalb Wochen.

Wäre sehr nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

MfG thomas
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich denke, du kannst eventuell bei Mac2sell.net nachschauen.
Oder bei der Seite, die bei der Apfelshow Nummer 3 erwähnt wurde:

http://mackauf.de/

Ansonsten natürlich alles Gute. Schicksalsschlag hört sich ja nicht wirklich gut an... o_O
 

Mitglied 60152

Gast
also ein mba mit standard konfiguration und fast neu hmm ... ich würd um due 1100 euro verlangen ...