1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welcher Preis fürs MacBook Alu ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von XiaoX323, 18.12.08.

  1. XiaoX323

    XiaoX323 Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    20
    Da ich leider einen privaten Schicksalschlag erlitten habe, musste ich mich entscheiden ob ich das MacBook oder meinen iMac verkaufen soll. Da die Wahl auf das MacBook gefallen ist meine Frage:

    Wie viel dürfte ich denn nun bei macnews dafür verlangen ohne ausgelacht zu werden ?

    MacBook Alu ( late 2008 ) 2 ghz, 2 GB Ram, 160 GB HDD. Kaufdatum vor 2 einhalb Wochen.

    Wäre sehr nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

    MfG thomas
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich denke, du kannst eventuell bei Mac2sell.net nachschauen.
    Oder bei der Seite, die bei der Apfelshow Nummer 3 erwähnt wurde:

    http://mackauf.de/

    Ansonsten natürlich alles Gute. Schicksalsschlag hört sich ja nicht wirklich gut an... o_O
     
  3. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    also ein mba mit standard konfiguration und fast neu hmm ... ich würd um due 1100 euro verlangen ...
     

Diese Seite empfehlen