1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher PPC, Telefon o.ä. für verlässliche Syncronisation

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Lebemann007, 24.05.06.

  1. Hallo zusammen,

    Ich möchte einen mobilen PPC, Palm, Telefon oder ähnlich mit dem Mac OS 10.4 nutzen.
    Bei einem PPC habe ich immer das Problem dass die Syncronisation mit
    PocketMac 3.5 nicht vernünftig funktioniert!

    The missing Sync funktioniert mit Entourage nicht!

    Welches System / Kombination nutzt ihr???
    Es sollte Adressen, Termine, Geburtstage und Rubriken (Privat,Geschäftlich usw.) aus Entourage einwandfrei syncronisieren.

    Vielen Dank
     
  2. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Sony Clie über Missing Sync und iSync mit Mac OS Mail, iCal und Adressbuch. Funktioniert einwandfrei. [edit] sorry, war zu schnell, Entourage habe ich noch nicht getestet o_O [/edit]

    Gruss,
    ntrc | nico
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    nokia 9300. wird offiziell von isync nicht unterstützt.
    mit dem hack´s zum laufen gebracht. wollte nur termine syncen.
    funktionierte soweit ganz gut. allerdings verschieben sich termine die am nokia eingegeben werden um 2 stunden :(

    bin noch am suchen....mal sehen....
     
  4. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Also ich nutze den Acer n30, Entourage und Pocket Mac 3.5.1.

    Bis auf Probleme mit verknüpften Geburtstagen aus den Entourage-Kontakten in den Kalender funktioniert alles einwandfrei.

    Sowohl USB, als auch Bluetooth-Sync funktionieren.
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich hab ein PowerBook G4 zusammen mit einem Sony Ericsson K750i, das funktioniert prima.
    Allgemein werden Sony Ericsson Handy's sehr gut von Apple unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen