• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welcher PPC, Telefon o.ä. für verlässliche Syncronisation

  • Ersteller Lebemann007
  • Erstellt am

Lebemann007

Gast
Hallo zusammen,

Ich möchte einen mobilen PPC, Palm, Telefon oder ähnlich mit dem Mac OS 10.4 nutzen.
Bei einem PPC habe ich immer das Problem dass die Syncronisation mit
PocketMac 3.5 nicht vernünftig funktioniert!

The missing Sync funktioniert mit Entourage nicht!

Welches System / Kombination nutzt ihr???
Es sollte Adressen, Termine, Geburtstage und Rubriken (Privat,Geschäftlich usw.) aus Entourage einwandfrei syncronisieren.

Vielen Dank
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Sony Clie über Missing Sync und iSync mit Mac OS Mail, iCal und Adressbuch. Funktioniert einwandfrei. [edit] sorry, war zu schnell, Entourage habe ich noch nicht getestet o_O [/edit]

Gruss,
ntrc | nico
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
nokia 9300. wird offiziell von isync nicht unterstützt.
mit dem hack´s zum laufen gebracht. wollte nur termine syncen.
funktionierte soweit ganz gut. allerdings verschieben sich termine die am nokia eingegeben werden um 2 stunden :(

bin noch am suchen....mal sehen....
 

happy_crm

Bismarckapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
142
Also ich nutze den Acer n30, Entourage und Pocket Mac 3.5.1.

Bis auf Probleme mit verknüpften Geburtstagen aus den Entourage-Kontakten in den Kalender funktioniert alles einwandfrei.

Sowohl USB, als auch Bluetooth-Sync funktionieren.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich hab ein PowerBook G4 zusammen mit einem Sony Ericsson K750i, das funktioniert prima.
Allgemein werden Sony Ericsson Handy's sehr gut von Apple unterstützt.