1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welcher Player spielt alles ab?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von system74, 27.12.06.

  1. system74

    system74 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    würde gerne wissen welcher Media Player "alles" abspielt? Mein damit mpeg, avi oder sonstige Videoformate. Habe schon Realplayer, Quicktime und den Windows media Player installiert, aber keiner von denen kann ein mpeg video bei mir abspielen!!! :eek: Ich weiss dass ich codecs ? brauche, aber welche (Flip4Mac hab ich schon drauf)?

    Achso, hab nen iMAC 2GHZ Intel Core 2 Duo, 1GB RAM, Tiger OSX

    Gruß
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    erstmal "Willkommen bei Apfeltalk"! :)

    Vielleicht funktioniert der VLC Player.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo und herzlich Willkommen :)

    Ich finde den VLC ganz gut. Spielt eine ganze Menge Formate ab und neuerdings auch WMV und VC1

    http://www.videolan.org/vlc/

    Gruss
    Gunnar
     
  4. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Erst gestern in einem anderen Thread geschrieben, aber ich wiederhole es gern: Perian (Quicktime Plugin) + das schon erwähnte Flip4Mac WMV Player Plugin für QT.
    «Alles» wird allerdings gaaaaaaaanz schwer, egal, was für Tips Du hier bekommen wirst.
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Keiner
     

Diese Seite empfehlen