• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Onlinespeicher ist empfehlenswert?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich hole mir erst im Januar ein MacBook und harre noch so lange mit meinem iBook aus, das aber leider nur 40GB Platz hat. Da die Platte aber randvoll ist, suche ich halt für die Zeit bis zum Erwerb einen Platz wo ich wenigstens einen Teil unterbringen kann ....
Im Netz stoß ich z.b. auf humyo.com, aber die bieten leider erst ab 2009 eine Software an, mit der ich auch vom Mac Daten hochladen kann .....

Welcher andere Anbieter ist also empfehlenswert?
Wäre Skydrive von Microsoft Live vielleicht ne Alternative?
Edit Skydrive fällt raus, da darf die max. Dateigröße nur 50 MB sein.
Ich bräuchte schon ne unbegrenzte Größe Pro Datei oder halt so 500mb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Über wieviel Speicher reden wir denn?
 

member_39348

Gast
naja da ich es nur für so 1-max. 2 Monate brauche, sollte der Dienst schon kostenlos sein. Also 5-10GB wären nett, wenn es das geben würde. Ich habe gerade noch den Anbieter http://glidedigital.com/
gefunden. Der bietet einem ja schon mal 10GB an. Aber ich habe noch nicht gefunden, ob der eine Begrenzung hat wie groß eine Datei max. sein darf.