1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Onlinespeicher ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von sapere_aude, 18.12.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich hole mir erst im Januar ein MacBook und harre noch so lange mit meinem iBook aus, das aber leider nur 40GB Platz hat. Da die Platte aber randvoll ist, suche ich halt für die Zeit bis zum Erwerb einen Platz wo ich wenigstens einen Teil unterbringen kann ....
    Im Netz stoß ich z.b. auf humyo.com, aber die bieten leider erst ab 2009 eine Software an, mit der ich auch vom Mac Daten hochladen kann .....

    Welcher andere Anbieter ist also empfehlenswert?
    Wäre Skydrive von Microsoft Live vielleicht ne Alternative?
    Edit Skydrive fällt raus, da darf die max. Dateigröße nur 50 MB sein.
    Ich bräuchte schon ne unbegrenzte Größe Pro Datei oder halt so 500mb
     
    #1 sapere_aude, 18.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.08
  2. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    182
    Über wieviel Speicher reden wir denn?
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    naja da ich es nur für so 1-max. 2 Monate brauche, sollte der Dienst schon kostenlos sein. Also 5-10GB wären nett, wenn es das geben würde. Ich habe gerade noch den Anbieter http://glidedigital.com/
    gefunden. Der bietet einem ja schon mal 10GB an. Aber ich habe noch nicht gefunden, ob der eine Begrenzung hat wie groß eine Datei max. sein darf.
     

Diese Seite empfehlen