• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

welcher NAS soll es sein

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
Da klinke ich mich mal ein, denn ich suche auch nach einem NAS. ich habe mir gerade erst einen iMac 27" bestellt und habe noch ein Win7 Notebook. Jetzt möchte ich meine Daten irgendwie zentral sichern, damit ich von der Uni aus mit dem Laptop arbeiten kann und zuhause an der gleichen Datei am iMac weiterarbeiten kann, ohne erst die Datei vom laptop auf den iMac zu kopieren und umgekehrt.
Jetzt habe ich folgendes von WD gefunden: hier Was meint ihr dazu?
Ich habe auch schon überlegt von Apple die Airport Extreme zu holen und eine externe Festplatte dran zu schließen. oder die TimeCapsule wo ja schon eine Festplatte drin ist. Außerdem sollte Time Machine mit der NAS funktionieren.
Oder habt ihr eventuell noch andere Vorschläge? Über 200€ sollte es jedoch nicht übersteigen.

Schau dir doch einfach die Vorgeschlagene Produkte von der seite 1. Qnap und Synology