Hallo!
Ich suche einen Multifunktionsdrucker, und sehe mich von der Fülle an Angeboten auf dem Markt erschlagen . Vieleicht kann mir hier wer einen guten Tipp geben, welchen Drucker gute Dienste leistet.
Er soll folgendes bieten (oder nicht bieten):
- Farbe (geordnet nach Bevorzugung): Schwarz, Weiss, sehr dunkles Grau, sehr helles Grau, sonst was, was mit einer schwarz/weissen Einrichtung, und einem Alu iMac harmoniert
- Drucken soll er randlos, in Farbe, schwarz/weiss und graustufen
- Er soll einen Scanner integriert haben. Eine standalone kopierfunktion ist nicht zwingend nötig, stört aber auch nicht.
- Faxfunktion bruach ich nicht
- Muss in ein drahtloses Netzwerk integrierbar sein (also WiFi Schnittstelle).
- Solte die 100€ Grenze nicht, und wenn dann nur knapp überschreiten
- Die Druckqualität sollte halt so sein, dass man ein gedrucktes Dokument ordentlich aussieht, und auch ein Bild/Foto halbwegs was hermacht.
- Sollte mit Mac OSX Leopard und meinem iMac (Alu 07) harmonieren
- Ob Tintenstrahl oder Laser ist mir eigentlich nicht so wichtig (oder sollte es das? - kenn mich eben nicht so aus)
Hat jemand vlt ein paar Tipps für mich?
Vielen Dank schonmal!
Ich suche einen Multifunktionsdrucker, und sehe mich von der Fülle an Angeboten auf dem Markt erschlagen . Vieleicht kann mir hier wer einen guten Tipp geben, welchen Drucker gute Dienste leistet.
Er soll folgendes bieten (oder nicht bieten):
- Farbe (geordnet nach Bevorzugung): Schwarz, Weiss, sehr dunkles Grau, sehr helles Grau, sonst was, was mit einer schwarz/weissen Einrichtung, und einem Alu iMac harmoniert
- Drucken soll er randlos, in Farbe, schwarz/weiss und graustufen
- Er soll einen Scanner integriert haben. Eine standalone kopierfunktion ist nicht zwingend nötig, stört aber auch nicht.
- Faxfunktion bruach ich nicht
- Muss in ein drahtloses Netzwerk integrierbar sein (also WiFi Schnittstelle).
- Solte die 100€ Grenze nicht, und wenn dann nur knapp überschreiten
- Die Druckqualität sollte halt so sein, dass man ein gedrucktes Dokument ordentlich aussieht, und auch ein Bild/Foto halbwegs was hermacht.
- Sollte mit Mac OSX Leopard und meinem iMac (Alu 07) harmonieren
- Ob Tintenstrahl oder Laser ist mir eigentlich nicht so wichtig (oder sollte es das? - kenn mich eben nicht so aus)
Hat jemand vlt ein paar Tipps für mich?
Vielen Dank schonmal!