1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher mp4 - Player ist mac - kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von emac-cat, 03.05.06.

  1. emac-cat

    emac-cat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    106
    Hi,

    hat jemand Erfahrung mit einem Player (außer iPod Video natürlich)?

    Habe mir einen Player von Sevic (Compact 6) gekauft, da laufen meine Filme im mp4 - Format nicht. Hab mal den Archos AV 340 - MP3/MPEG4-Player 40GB angesehen und auch bei der Firma angerufen. irgendwie scheint alles nur mit DivX zu laufen. Der Mensch bei archos sprach auch noch von mpeg 4 SP (steht auch so auf der Seite von archos). Er konnte auch nicht sicher sagen, welche mp4 - Filme laufen.

    Ich kodiere mit ffmpeg. In Quicktime läuft alles prima, natürlich nicht auf meinem alten Powerbook G4, da ruckelt es. Diese transportablen Multimedia Player wären eine gute Alternative bei Warten auf den iBook - Nachfolger.

    Grüße,
    emac-cat
     
  2. SODA-MAX

    SODA-MAX Gast

    dann nehm doch die PSP von sony.. wäre jetzt was mir da so einfalllen würde.. oder den einen player von creative. weiß aber gerade nicht den namen. das sind die, die mir jetzt einfallen würde.

    MFG
    MG
     
  3. wieso nich den iPod video ? oder eben die psp...
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Je nach Einstellung kannst Du mit QTpro normgerechte MPEG4-Dateien erstellen. Die sollten auf jeden Fall laufen, dazu ist die Norm ja da.
     

Diese Seite empfehlen