welcher Mail Provider?

apfel2000

Fuji
Registriert
29.08.07
Beiträge
36
Hi :)
Vielleicht weiss jemand von euch Rat.
Folgende Ausgangslage, ich möchte meine emails auf mein iPhone gepusht bekommen.
zu Hause möchte ich diese via Imap im Mail.app abrufen, damit immer alles synchron ist.

Gmail möchte ich nicht nutzten, da ich damit aus pers. Gründen nicht zufrieden bin.
Yahoo bietet zwar Push, aber leider kein IMAP.

Gibt es noch andere Anbieter die Push und Imap offerieren?
Würde dafür sogar gegen die 10-20 euro jährlich zahlen.
MobileMe ist mir einfach zu teuer und da ich nur die e-mail funktion benötige auch nicht das richtige.

Vielen Dank für eure Inputs :p
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
gmail, wenn du deine daten an google verkaufen willst.
sonst mobileme.
 

Baum

Alkmene
Registriert
14.03.08
Beiträge
33
http://lavabit.com/ ?
Schaut mit 1GB und IMAP für lau ganz gut aus und das gmail Datenproblem hat man auch nicht. Ich überlege sogar ob ich mir nicht einen der wirklich günstigen Bezahl-Accounts anschaffe.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
gmail! einfach der beste email dienst den es gibt. hatte bisher nichts was auch nur annähernd da ran kam. und ob du deine daten an google gibst er oder an wen anders ist scheiß egal weil beide wohl nichts schlimmes mit machen werden. und wenn eher noch die kleinen als die großen da die großen unter viel größerer beobachtung stehen...

und warum glaub eigentlich jeder das er so wichtig ist das man seine mails lesen müsste... schwachsinn hoch 10!

willst du einen kostenlosen guten dienst > google mail
willst du irgendwas anderes was wohl geld kostet > dann los
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
gmail! einfach der beste email dienst den es gibt. hatte bisher nichts was auch nur annähernd da ran kam. und ob du deine daten an google gibst er oder an wen anders ist scheiß egal weil beide wohl nichts schlimmes mit machen werden. und wenn eher noch die kleinen als die großen da die großen unter viel größerer beobachtung stehen...

und warum glaub eigentlich jeder das er so wichtig ist das man seine mails lesen müsste... schwachsinn hoch 10!

willst du einen kostenlosen guten dienst > google mail
willst du irgendwas anderes was wohl geld kostet > dann los

Du bringst es auf den Punkt. Was interessierts mich ob Google weiß was ich für Spam bekomme... und die paar seriösen Mails die ich bekomme sind auch nicht so wichtig.

Das einzige das mich an G-Mail stört ist das verhalten mit dem Postfach Alle Nachrichten. Selbst wenn Nachrichten überall gelöscht sind können sie dort noch auftauchen.