1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

welcher Mail Provider?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von apfel2000, 25.09.09.

  1. apfel2000

    apfel2000 Fuji

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    36
    Hi :)
    Vielleicht weiss jemand von euch Rat.
    Folgende Ausgangslage, ich möchte meine emails auf mein iPhone gepusht bekommen.
    zu Hause möchte ich diese via Imap im Mail.app abrufen, damit immer alles synchron ist.

    Gmail möchte ich nicht nutzten, da ich damit aus pers. Gründen nicht zufrieden bin.
    Yahoo bietet zwar Push, aber leider kein IMAP.

    Gibt es noch andere Anbieter die Push und Imap offerieren?
    Würde dafür sogar gegen die 10-20 euro jährlich zahlen.
    MobileMe ist mir einfach zu teuer und da ich nur die e-mail funktion benötige auch nicht das richtige.

    Vielen Dank für eure Inputs :p
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    gmail, wenn du deine daten an google verkaufen willst.
    sonst mobileme.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    gmx unterstützt push und imap
     
  4. apfel2000

    apfel2000 Fuji

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    36
    Also G-Mail fällt für ich auch weg ;)
     
  5. scrios

    scrios Elstar

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    72
    IMAP nur in einer der Versionen die was kosten!
     
  6. Baum

    Baum Alkmene

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    33
    http://lavabit.com/ ?
    Schaut mit 1GB und IMAP für lau ganz gut aus und das gmail Datenproblem hat man auch nicht. Ich überlege sogar ob ich mir nicht einen der wirklich günstigen Bezahl-Accounts anschaffe.
     
  7. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    gmail! einfach der beste email dienst den es gibt. hatte bisher nichts was auch nur annähernd da ran kam. und ob du deine daten an google gibst er oder an wen anders ist scheiß egal weil beide wohl nichts schlimmes mit machen werden. und wenn eher noch die kleinen als die großen da die großen unter viel größerer beobachtung stehen...

    und warum glaub eigentlich jeder das er so wichtig ist das man seine mails lesen müsste... schwachsinn hoch 10!

    willst du einen kostenlosen guten dienst > google mail
    willst du irgendwas anderes was wohl geld kostet > dann los
     
  8. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Du bringst es auf den Punkt. Was interessierts mich ob Google weiß was ich für Spam bekomme... und die paar seriösen Mails die ich bekomme sind auch nicht so wichtig.

    Das einzige das mich an G-Mail stört ist das verhalten mit dem Postfach Alle Nachrichten. Selbst wenn Nachrichten überall gelöscht sind können sie dort noch auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen