• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Mac-Shop am besten und schnellsten...

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
und hat moderate Preise?

Wenn ich mir bei Ciao die Meinungen zu Gravis angucke scheint das ein sehr arroganter Laden zu sein!?

Und Versandarten kann man auch nicht ändern. :(

Leider...

Also welche sind besser , schnell im Versand und auch noch gut im Preis?

Amazon??
 

exbonner

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
42
Mactrade.de

Hab da gerade mein Macbook geliefert bekommen. Sehr schnelle Abwicklung.
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Ich kann unbedingt http://www.energy-net.de/ empfehlen. Nach viel Stress und einer stornierten Bestellung mit Cancom, waren sie die einzigen, die mir einen b2o imac innerhalb von 3 Tagen organisieren konnten. Service absolut erstklassig, sehr freundlich und auch noch günstig. Cancom ist vielleicht 5€ billiger, aber dafür stimmt wie gesagt die Dienstleistung..
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn ich mir bei Ciao die Meinungen zu Gravis angucke scheint das ein sehr arroganter Laden zu sein!?

Oje. Gravis ist nicht nur _ein_ Laden mit _einem_ Mitarbeiter der den Laden alleine führt.
Da du aus Dortmund kommst solltest du einfach mal die Filiale in Dortmund besuchen, dann kannst du dir direkt die Versandkosten sparen und mit etwas Glück, deine Freundlichkeit vorausgesetzt, kannst du noch ein klein wenig handeln.

Solche Verallgemeinerungen sind doch shice. Die Qualität eines Geschäfts steht und fällt mit den Mitarbeitern und in Dortmund war ich bislang immer gut beraten.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Cayberport und Mactrade werden hier oft genannt. Schau ich mir heute mal an die Seiten. Nach der Arbeit.