• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welcher mac ist geeignet fürs iphone-sdk

iTouch-sdk

Golden Delicious
Registriert
12.05.09
Beiträge
7
hallo
bauche hilfe !
ich brauche einen mac wo drauf das iphone sdk flüßig läuft
welche macs könntet ihr mir da empfehlen geht der powermac g4 dafür ?
dieser mac sollte möglichst billig sein !


hoffe auf schnelle antworten
lg
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Alles, was kein Intel-Mac ist, wird von Snow Leopard nicht mehr unterstützt. Darauf würde ich achten. Also Mac mini (intel) oder iMac (intel).
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich bekam vor kurzem hier im Forum gesagt, dass die Core Solos und Core Duos mangels 64 Bit Unterstützung möglicherweise auch nicht mehr unterstützt werden, aber auch wenn dem nicht so ist, generell ist ein Core 2 Duo - egal wie alt - immer einem Core Duo oder Core Solo vorzuziehen.
Zum Powermac G4: Nein, das geht gar nicht, laut der Readme des SDK läuft es nur auf Intel Macs.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Wie bereits gesagt, ausschliesslich auf Intel-Macs. Der günstige, der mir einfällt, wäre ein Mac Mini oder ein MacBook White.
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Der neue Mac mini ist richtig gut :)
Den kann ich empfehlen !