1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welcher mac ist geeignet fürs iphone-sdk

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von iTouch-sdk, 12.05.09.

  1. iTouch-sdk

    iTouch-sdk Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    7
    hallo
    bauche hilfe !
    ich brauche einen mac wo drauf das iphone sdk flüßig läuft
    welche macs könntet ihr mir da empfehlen geht der powermac g4 dafür ?
    dieser mac sollte möglichst billig sein !


    hoffe auf schnelle antworten
    lg
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Alles, was kein Intel-Mac ist, wird von Snow Leopard nicht mehr unterstützt. Darauf würde ich achten. Also Mac mini (intel) oder iMac (intel).
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Jeder Intel-Mac
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich bekam vor kurzem hier im Forum gesagt, dass die Core Solos und Core Duos mangels 64 Bit Unterstützung möglicherweise auch nicht mehr unterstützt werden, aber auch wenn dem nicht so ist, generell ist ein Core 2 Duo - egal wie alt - immer einem Core Duo oder Core Solo vorzuziehen.
    Zum Powermac G4: Nein, das geht gar nicht, laut der Readme des SDK läuft es nur auf Intel Macs.
     
  5. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Wie bereits gesagt, ausschliesslich auf Intel-Macs. Der günstige, der mir einfällt, wäre ein Mac Mini oder ein MacBook White.
     
  6. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Der neue Mac mini ist richtig gut :)
    Den kann ich empfehlen !
     

Diese Seite empfehlen