• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Mac für MobileMe?

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Der Titel ist vielleicht unglücklich formuliert, mir fällt aber kein anderer ein. Sorry.

Ich würde gerne meine den Inhalt meines MM Acounts, insbesondere den ICal Kalender, auf einem zweiten Rechner nutzbar machen. Sozusagen als zentraler Familienkalender. Hierzu würde ich gerne einen älteren, gebrauchen Mac einsetzen. Laut der Apple-HP benötige ich als Mindestvorraussetzung für MM OS X 10.4.x .

a) Wie alt darf der Mac (IMac, Mini) maximal sein, damit mein vorhaben flüssig läuft?

b) Gibt es unter OS X 10.4.x unter MM Einschränkungen gegenüber OS X 10.5.5?

Danke für Eure Unterstützung.

Gruß Maik
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
also erstens kann ich dir beantworten:
laut apple, läuft ein OS X auf bis zu sieben jahre alten Macs