1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Mac für MobileMe?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Burndiver, 14.11.08.

  1. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Der Titel ist vielleicht unglücklich formuliert, mir fällt aber kein anderer ein. Sorry.

    Ich würde gerne meine den Inhalt meines MM Acounts, insbesondere den ICal Kalender, auf einem zweiten Rechner nutzbar machen. Sozusagen als zentraler Familienkalender. Hierzu würde ich gerne einen älteren, gebrauchen Mac einsetzen. Laut der Apple-HP benötige ich als Mindestvorraussetzung für MM OS X 10.4.x .

    a) Wie alt darf der Mac (IMac, Mini) maximal sein, damit mein vorhaben flüssig läuft?

    b) Gibt es unter OS X 10.4.x unter MM Einschränkungen gegenüber OS X 10.5.5?

    Danke für Eure Unterstützung.

    Gruß Maik
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    also erstens kann ich dir beantworten:
    laut apple, läuft ein OS X auf bis zu sieben jahre alten Macs
     

Diese Seite empfehlen