• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher LCD-TV ist geeignet??

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Hii...

Ich suche einen LCD-TV, den ich auch als Zweitmonitor verwenden kann. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei, dass es sich vom Design her auch in die Umgebung passt. Die Größe sollte bei 32" liegen und es sollte möglich sein, dass ich mein MacBook anschließen kann um dann mit meiner Terratec Cinergy Diversity auf dem LCD dann TV gucken zu können und auch vom Sofa aus im Internet surfen kann, meine Mails schreiben kann und auch Office-Anwendungen benutzen kann.

Hier ein Bild vom Arbeitsplatz - das LCD soll den Kalender ersetzen und wird direkt durch die Rückwand an der Wand befestigt... Das LCD sollte die Lautsprecher bloß nicht an den Seiten haben... Am liebsten wären mir keine, da alles über ein Soundsystem laufen wird...