1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher LCD-TV ist geeignet??

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von EmDiMac, 04.06.07.

  1. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Hii...

    Ich suche einen LCD-TV, den ich auch als Zweitmonitor verwenden kann. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei, dass es sich vom Design her auch in die Umgebung passt. Die Größe sollte bei 32" liegen und es sollte möglich sein, dass ich mein MacBook anschließen kann um dann mit meiner Terratec Cinergy Diversity auf dem LCD dann TV gucken zu können und auch vom Sofa aus im Internet surfen kann, meine Mails schreiben kann und auch Office-Anwendungen benutzen kann.

    Hier ein Bild vom Arbeitsplatz - das LCD soll den Kalender ersetzen und wird direkt durch die Rückwand an der Wand befestigt... Das LCD sollte die Lautsprecher bloß nicht an den Seiten haben... Am liebsten wären mir keine, da alles über ein Soundsystem laufen wird...
     

Diese Seite empfehlen