1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welcher ist der beste Videoplayer für imac?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zYk_mastah, 29.10.08.

  1. zYk_mastah

    zYk_mastah Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    9
    Hey ho!

    ich bin jetzt schon seit langem auf der Suche nach einem videoplayer der fast alle codecs abspielt - eine ordnerstruktur unterstützt - schnell, zuverlässig ist! VLC player ist nicht so schlecht, hoffe jedoch das ihr etwas besseres wisst :)

    quick time und divX find ich nicht wirklich erwähnenswert! Danke für Eure Hilfe!

    greetz tha zYk one
     
  2. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    moin,
    du kannst auch bei itunes videos abspielen
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    hier!
    alle möglichen Codecs für den Quicktime Player! So kannst du nahezu alles mit dem Qucktime Player abspielen. ;)
     
  4. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    quicktime pro ist sicher der beste für mac verfügbare player, falls er mit entsprechenden plugins hochgerüstet wird. "perian" alleine ist da definitiv zu wenig.

    ein player, der faktisch alles abspielt, aber sonst keinen komfort bietet, ist "mplayer".

    mfg, martin
     
  5. dpolich

    dpolich Idared

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    25
    Du kannst auch VLC verwenden. Spielt auch alle möglichen Formate
     

Diese Seite empfehlen