• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher ist der beste Hack?

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hi,

ich habe mir nun auch mal vor 1-2 Wochen ein iPhone angeschafft (2G) und meine Kollege hat mir Cydia draufgespielt. Er meinte es gibt noch einen besseren Hack (Installer.app), jedoch läuft der noch nicht mit Firmware 2.X.

Nun ich habe schon viele Programme gefunden, die im Installer.app integriert sind und bei Cydia nun nicht. Gibt es vielleicht noch etwas besseres als Cydia oder gibt es die Möglichkeit bei Cydia noch andere Programme zu installieren ?.

Ich wollte mir z.B. Fring (Multi Messenger) draufmachen und bin dann auf Source --> Add Source oder so ähnlich, jedoch habe ich dann einen Error bekommen.

Vielleich könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben in Bezug auf Software installieren bzw. andere Hacks.

MfG
Rabbit
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das gros der früher (fw-versionen vor 2.0) via installer vertriebenen programme läuft nicht mehr mit der fw 2.x (dazu gehört fürs erste auch fring) bzw. wird heute "offiziell" über den appstore vertrieben.