1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welcher ist der beste Hack?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rabbitbrain, 29.08.08.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hi,

    ich habe mir nun auch mal vor 1-2 Wochen ein iPhone angeschafft (2G) und meine Kollege hat mir Cydia draufgespielt. Er meinte es gibt noch einen besseren Hack (Installer.app), jedoch läuft der noch nicht mit Firmware 2.X.

    Nun ich habe schon viele Programme gefunden, die im Installer.app integriert sind und bei Cydia nun nicht. Gibt es vielleicht noch etwas besseres als Cydia oder gibt es die Möglichkeit bei Cydia noch andere Programme zu installieren ?.

    Ich wollte mir z.B. Fring (Multi Messenger) draufmachen und bin dann auf Source --> Add Source oder so ähnlich, jedoch habe ich dann einen Error bekommen.

    Vielleich könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben in Bezug auf Software installieren bzw. andere Hacks.

    MfG
    Rabbit
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das gros der früher (fw-versionen vor 2.0) via installer vertriebenen programme läuft nicht mehr mit der fw 2.x (dazu gehört fürs erste auch fring) bzw. wird heute "offiziell" über den appstore vertrieben.
     

Diese Seite empfehlen