1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Welcher iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gta3, 25.11.08.

1. gta3

gta3 Idared

Hallo,

habe bislang den iPod shuffle 1GB. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir einen anderen iPod mit
    8 GB zuzulegen. Die Wahl liegt auf dem aktuellen nano oder dem neuen iPod touch.

Wie sind Eure Erfahrungen mit den jeweiligen Geräten und was spricht für den Nano und was für den touch?

Thx

Thomas

2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Mit dem Touch kannst Du auch in WLANs in irgendwelchen Cafés die sowas anbieten und surfen, E-Mails schreiben und direkt Music aus dem Store ziehen.

Mit dem Nano nur Musik hören und Videos schauen.

3. thepraxXx

thepraxXx Carola

Ich selber hab keinen, aber vllt. mal in ein Geschäft gehen und sich die dinger von der nähe mal anschauen.

Der Ipod Touch ist teurer. Außerdem hat er eine höhere Akkulaufzeit!Er ist außerdem Schlank und sieht gut aus, und hat Wi-Fi (802.11b/g)

Der Ipod Nano hat einen kleineren Display, ist auch schlank. Aber kein Wi-Fi!

Was sie beides gemeinsam haben: Man kann Musik hören!Und Videos schauen.:p

Rein Persöhnlich würde ich mir den Ipod Touch 8gb holen!

4. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Kurz: Mit dem Touch kannst Du alles was Du mit dem iPhone kannst, nur nicht telefonieren.

5. apfelwurmwurm

apfelwurmwurm Rhode Island Greening

Ich würde mir an deiner Stelle den iPod Touch kaufen.
    Er ist zwar teurer, hat, wie ich finde wesentlich mehr Potenzial (App Store, Wifi, größerer Bildschirm, ...)

6. seno

seno Blutapfel

falsch ! Keine Ortungsdienste im Sinne von GPS, keine Kamera, kein Mobiles Internet außerhalb von W-lan.

Also komtm ganz drauf an. Willst du fast nur Musik hören dan würde ich den nano nehmen da kleiner und billiger. Der Touch ist super wenn du gerne Videos schaust oder viele Programme/Spiele aus dem App Store nutzen willst ;)

7. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Stimmt. Daran hab ich nicht gedacht. (Hab aber auch nicht lang überlegt ;))

Stimmt nicht. Zumindest nicht für mich, denn ich würde einen Touch hauptsächlich deshalb dem Nano vorziehen, weil ich damit ins WLAN komme und damit surfen könnte, wenn ich mal in einem Café bin, das diesen Dienst anbietet. (Und das werden immer mehr)

8. Thomas407

Thomas407 Starking

Wenn du zwischendurch auch mal ein Spiel zocken möchtest kann ich dir nur den iPod Touch empfehlen. Ein super Teil!:)

Diese Seite empfehlen