• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher iPod Touch? 8GB oder 16GB?

rebecmeer

Roter Delicious
Registriert
28.07.07
Beiträge
91
Der 2 G hat 32 GB und wird im ersten Quartal 2008 kommen, vermutlich 499,00 €.
Vermutlich gibt es dann auch das iPhone UMTS/GPS!

Quelle: Orakel von Delphi
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Ich bin erst zufrieden, wenn ich meinen iPod zusammenrollen kann :p
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
16 GB!
Für Videos und dergleichen...
Habe jetzt 4GB Nano und habe die voll ausgenutzt..Das 4 Fache wär gerade richtig
 

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Danke für die vielen Meinungen. Habe eben mit einer netten Mitarbeiterin von APple gesprochen und soeben noch den Differenzbetrag überwiesen...bekomme dann auch den 16GB *freu*

16GB sind schon besser, vor allem wenn man den mal als Wechseldatenträger nutzen kann (mit der Hoffung, das das überhaupt irgendwann geht, sei es mit Hack oder mit einem Update)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich hab mir auch im Gravis den mit 16 Gigs geholt. Ich habe momentan (in Verwendung) einen nano mit 8 GB dieser ist fast voll. Da ich meine Komplete Bib dabei haben will und vllt noch ein oder zwei Filme mitnehmen will, brauch ich mehr Speicher.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
auch wenn ich dumm fragen muss, aber wo ist dieser BackToSchool store, in dem man den iPod Touch 16gb für nur 269€ bekommt ?
wär echt nett von euch, wenn ich so bald wie möglich eine antwort bekomm weil ich mir gern meinen neuen iPod bestellen will ^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
auch wenn ich dumm fragen muss, aber wo ist dieser BackToSchool store, in dem man den iPod Touch 16gb für nur 269€ bekommt ?
wär echt nett von euch, wenn ich so bald wie möglich eine antwort bekomm weil ich mir gern meinen neuen iPod bestellen will ^^
Das ist kein "BackToSchool"-Store, das ist eine Aktion. Siehe http://www.apple.com/de/backtoschool/
Du bekommst den Touch nicht direkt für 269, sondern bekommst 130€ zurück, nachdem du einen Computer und einen iPod gekauft hast. Das meinte Cryson, auch wenn es sich nicht auf MacBooks beschränkt, iMac etc geht auch.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
also bekomm ich den Touch nur für 269 wenn man sich einen mac dazu bestellt... ?
mist ich hab mir erst ein neues macbook pro gekauft...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wann denn? Wenn es erst sehr sehr kurz ist, dann gibts den rabatt trotzdem, die Geräte müssen nicht auf derselben Rechnung stehen, es müssen nur beide im Aktionszeitraum gekauft sein.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
nee ist doch schon leider im januar gewesen ^^
also doch nicht so kurz aber auch nicht so lang