• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher iPod kann Stimmaufnahmen machen & Radio empfangen?

paulalina

Gala
Registriert
24.02.09
Beiträge
49
Hallo,

ich geb's zu, ich bin relativ wählerisch, was die Auswahl eines Mp3-Players angeht. Mir ist wichtig, dass er nicht nur Musik wiedergeben kann, sondern dass ich mich damit auch selbst aufnehmen, Radio hören & aus dem Radio aufnehmen kann. Gibt es einen iPod, der diese Funktionen beinhaltet?

Danke!

Grüße,
PaulaLina
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stimmaufnahme und Radio hören kann der iPod Touch...
 

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Ich glaube am besten mit dem iPod Touch mit FStream o.ä installiert und einer WIFI-verbindung
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Also, Sprachaufnahmen machen können der iPod nano und der iPod touch. FM-Radio empfangen kann eben mit der Apple Radio Remote nur der Nano (kann aber nicht aus dem Radio aufnehmen), der Touch kann Webradio empfangen. Je nach App kann man das vielleicht aufnehmen, das weiß ich aber nicht.
EDIT: Dass das Pearl Ding mit dem iPod touch geht, kann zwar sein, aber:
Meines Wissens kann man mit der momentanen 2.2.1 Original Software weder das Radio über das Display des iPod touch steuern noch etwas mit dem iPod aufnehmen. Die Kommunikation mit Zubehörteilen über den Dock Connector wurde in der Präsentation von Apple für Software Version 3.0 angekündigt.