1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welcher iPod kann Stimmaufnahmen machen & Radio empfangen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von paulalina, 28.04.09.

  1. paulalina

    paulalina Gala

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich geb's zu, ich bin relativ wählerisch, was die Auswahl eines Mp3-Players angeht. Mir ist wichtig, dass er nicht nur Musik wiedergeben kann, sondern dass ich mich damit auch selbst aufnehmen, Radio hören & aus dem Radio aufnehmen kann. Gibt es einen iPod, der diese Funktionen beinhaltet?

    Danke!

    Grüße,
    PaulaLina
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stimmaufnahme und Radio hören kann der iPod Touch...
     
  3. mailando

    mailando James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    139
    Ich glaube am besten mit dem iPod Touch mit FStream o.ä installiert und einer WIFI-verbindung
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Also, Sprachaufnahmen machen können der iPod nano und der iPod touch. FM-Radio empfangen kann eben mit der Apple Radio Remote nur der Nano (kann aber nicht aus dem Radio aufnehmen), der Touch kann Webradio empfangen. Je nach App kann man das vielleicht aufnehmen, das weiß ich aber nicht.
    EDIT: Dass das Pearl Ding mit dem iPod touch geht, kann zwar sein, aber:
    Meines Wissens kann man mit der momentanen 2.2.1 Original Software weder das Radio über das Display des iPod touch steuern noch etwas mit dem iPod aufnehmen. Die Kommunikation mit Zubehörteilen über den Dock Connector wurde in der Präsentation von Apple für Software Version 3.0 angekündigt.
     

Diese Seite empfehlen