1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Installer

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Panther-, 11.07.08.

  1. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Hi,
    gerade wollte ich euch fragen welche installer ich benutzen sollte, doch dann sehe das ich die Finger von ziPhone lassen sollte (mit welchem ich mein iphone gejailbreakt habe), nun meine frage was is der unterschied zw. Ziphone und einem installer ?
    Und nun Immer noch die Frage welchen Installer ich nehmen soll habe von Cydian (oder wie der heißt gelesen oder es soll ein neuer von nullriver Software gekommen sein).
    Gerade fällt mir der Begriff Subsystem ein. Was ist das?
    Komisch habe das alles kann aber mit keinem Begriff etwas anfangen bitte helft mir :)
    und mit was soll ich mein iPhone jailbreaken wenn nicht mit ziphone ?

    Ps: verzeiht die wirre groß klein Schreibung doch ich hab den ganzen Text mit dem iPhone getippt und naja ihr kennt wie das korrigieren damit erschwert wird ;)

    Vielen Dank für jedweige Hilfe

    Mfg Panther-
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Mit iLibertyX habe ich heute eine gute Erfahrung gesammelt. Der Installer wird automatisch raufgespielt.
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ZiPhone funktioniert bestens! Wurden schon sooo viele iPhone mit "bearbeitet" ... ich glaube das ist die Konkurrenz ;) Die das schlecht redet!
    Weder hier oder von andere habe ich es gelesen , das es probleme gibt!

    Es gab einfach mal die Warnung!

    ZiPhone kenne ich viele incl. meine Person ... die es benutzen! Der installer wird mit installiert!
     
  4. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Ok Danke uuser, dann bleib ich bei ziPhone. War bis jetzt auch immer zufrieden, bis ich plötzlich diese Meldung gelesen hab :D

    Edit: Gleich noch eine Frage um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen.
    Gibt es eine Möglichkeit seine Programme die man sich auf das iPhone geladen hat irgendwo zu speichern am PC? Bzw. sich Videos die man mit einem heruntergeladenen Programm gemacht hat auf den PC zu speichern?
     

Diese Seite empfehlen