1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Grafikchip steckt in meinem Ibook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von digio, 08.05.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hallo.

    Ich habe ein Ibook (daten siehe Signatur). Was für ein Grafikchip ist darin eingebaut und wie viel ram hat er?

    lg digio
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Du kannst das alles dem System-Profiler entnehmen. Apfel-Menü->Über diesen Mac->Mehr Informationen
     
  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Da steht aber nur "ATI (AGP). Aber ich möchte wissen welches Modell das ist und wie viel Ram er hat.
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Also wenn es sich bei deinem iBook G3 um das von Ende 2002 handelt dann sagt www.apple-history.com folgendes:

    Video
    Screen: 12.1 or 14.1" active matrix
    Video Card/Chipset: ATI Mobility Radeon 7500 (2x AGP)
    VRAM: 32 MB
    Max Resolution: 24 bit 1024x768
    Video Out: mini-VGA
     
  5. Northernlight

    Northernlight Jonagold

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    22
  6. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Ja. danke
     
  7. iBook-Clamshell

    iBook-Clamshell Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    144
    Und welches Modell hat mein Clamshell?
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Tip: Ladet Euch MacTracker herunter. Das ist eine Datenbank mit den Spezifikationen aller Apple-Produkte.
     
  9. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Wer tiefer in die Features seines Macs einsteigen will, sollte die Apple Developer Notes konsultieren.

    Für die ersten 1999er iBook Clamshells steht dort über den eingebauten ATI Rage Mobility L Grafikchip:

     
  10. iBook-Clamshell

    iBook-Clamshell Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    144
    Vielen Dank!Hab die Seite durch das Google-Übersetzungsprogramm geschickt.Sehr informativ ;)
     

Diese Seite empfehlen